3.380 8

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

clean

Ausschnitt
Ausschnitt
Dirk Schönfeldt
das Bild hat im Original...fast 9000 PIx in der Breite...

Kommentare 8

  • Christoph Hofmann (' o ) 29. Januar 2012, 19:19

    Also ich finde es hammer! :) Kleid und Hintergrund passen ideal. Licht passt auch.
  • LaSPOliO 28. Januar 2012, 19:04

    Ich find´s auch stark, hat was von nem Raumschiff. Und Designermödel sind öfters mal unpraktisch, find ich, von daher passt es! ;-)

    LG Oli
  • Art light photography by p.D. 28. Januar 2012, 10:55

    Gefällt mir richtig Gut das Foto.
    glg.pit
  • Dirk Schönfeldt 26. Januar 2012, 20:09

    Hi Jochen, danke..ja dafür machen wir das ganze hier ja auch....das Problem an dem Gesamtbild ist, dass der Raum gerendert ist und der Raum in sich keine stimmigen Größenverhältnisse hat, das fällt dem Betrachter aber erst auf wenn eine reale Person in dem Raum positioniert wird...auf der anderen Seit muss man sagen, dass es sich bei dem Raum auch um ein "Panoramabild" handelt und es schon mal spannennd wäre in wie weit die Größenverhältnisse bei einem realem Panoramabild noch zusammen passen, nach meiner Erfahrung wird bei einer offensichtlichen Montage auch immer (mit Recht) nach dem Fehler gesucht, der auch in der Realität (soweit man bei einem Panoramabild überhaupt von Realität sprechen kann) auftauchen würde...jedes Weitwinkelfoto erzeugt eine verzerrte Realität die wir aber einfach als fotografische Normalität akzeptiert haben...

    VG Dirk
  • Jochen Streib 26. Januar 2012, 18:46

    Dimensionen Model und Einrichtung passen leider nicht ganz. Im Verhältnis zur Stufe hat das Model Schuhgrösse 50 und der Tisch reicht Ihr bis kurz über die Fussknöchel.
    Deine anderen Arbeiten sind da viel besser.
    Sorry, aber falsches Lob bringt ja niemand weiter.
    Leider traut sich wieder keiner was zu sagen.

    Gruss
    Jochen
  • Berlinportrait 26. Januar 2012, 7:53

    Eine tolle Arbeit!

    Gruss, Harald
  • Achim D. 26. Januar 2012, 7:13

    Ich findes es auch klasse :)
    alles weiß und dann das model als bunter schöner farbkleks :)
    klasse
  • ePICS 26. Januar 2012, 7:07

    Auch montiert? Glaub schon. Der weisse Hintergrund machts vermutlich auch einfacher. Aber weisst was, mir gefällts super gut.

Informationen

Sektion
Ordner Portrais Frauen
Views 3.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten