Zurück zur Liste
... gib wieder her !!!

... gib wieder her !!!

501 2

CC Haube


kostenloses Benutzerkonto, Kulmbach

... gib wieder her !!!

dieses Foto habe ich noch mit meiner alten Zenit gemacht

Kommentare 2

  • CC Haube 16. März 2007, 9:18

    stimmt, den Rahmen find ich inzwischen auch nicht mehr so toll ... die Aufnahme entstand drausen und die Unschärfe kommt vom manual fokusieren ... das Äffchen war leider zu schnell für mich
  • Matthias (Mattes) Schulz 23. Juni 2006, 12:44

    Der rahmen ist es irgendwie nicht. Ich denke, der lenkt von dem schon recht unruhigen bild noch ab. ein wenig unscharf ist es auch, aber die lichtverhältnisse in den affenhäusern lassen meist ja auch zu wünschen übrig ;-)

    LG,
    Mattes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz