Frank Heumann


Premium (World), Coburg

Bait

Gefangen.

Kommentare 9

  • Frank Heumann 1. Januar 2012, 14:25

    ...und später gibt es die 1 DX von Canon. Die macht dann alles alleine, meinen die Laien.
    Frank
  • Edino 1. Januar 2012, 14:24

    Danke! Ich bin noch seeeehr lernfähig!
  • Frank Heumann 1. Januar 2012, 14:22

    Dann gibt es aber auch eine Lösung: Entfernung per Hand, Blende 8, mitziehen und die Verzögerung einrechnen. Vor 30 Jahren gab es solche Technik wie heute noch nicht und trotzdem wurden teilweise noch bessere Situtionen "beherrscht"! Nicht aufgeben.
    Frank
  • Edino 1. Januar 2012, 14:13

    Na, stimmt nicht so ganz, Frank! Bis bei mir die Kamera reagiert, hat der Adler den Fisch gverschluckt! Oder ich müsste auf Verdacht mal draufdrücken, könnte ja sein, dass kruz darauf ein Adler mit Fisch in den Krallen vorbeifliegt.... Im Ernst: Meine Digi hat eine sehr lange Verzögerung, das nervt! Freut mich für dich, wenn du besser ausgerüstet bist!
    Liebe Grüße
    Edino
  • Frank Heumann 1. Januar 2012, 13:34

    Das geht mit jeder Kamera. Wahrscheinlich benötigst Du dann mehr Anläufe.
    Frank
  • Edino 1. Januar 2012, 13:31

    Eine, mit der man solche Fotos zustande kriegt! *ggg*
  • Frank Heumann 1. Januar 2012, 13:29

    Was ist eine richtige Kamera?
    Frank
  • Edino 1. Januar 2012, 13:28

    Du warst mir der richtigen Kamera zum richitgen Zeitpunkt am richtigen Ort und hast in der richtgen Sekunde abgedrückt. Also: Perfekt!
  • Jürgen Brenten 1. Januar 2012, 13:27

    Starkes Foto, sehr schöne Schärfe und tolle Freistellung, gratuliere.
    Gruß
    Jürgen