Zurück zur Liste
...ringelchen entfalte dich, alleine...

...ringelchen entfalte dich, alleine...

532 10

ge.org


Premium (World), Erkelenz

...ringelchen entfalte dich, alleine...

aufgenommen am 15.3.2007

Kommentare 10

  • fotoallrounderin 19. März 2007, 18:54

    zart sehen sie immer aus.... jedoch sind sie stärker als wir erahnen... ist bei menschen oft ählich.....oder?
    ein pic vom feinsten...... wie hast du wohl nach der aufnahme ausgesehen.... hihiii...ggg....??
    schönen abend und bis ----
    lg rosalie
  • Thomas Wosch 19. März 2007, 16:12

    ..bei deinen Bildern kann man nur neidisch werden!
    ...Klasse..wirkungsvoll...eindrucksvoll!
    lg
    Thomas
  • Katrin P 19. März 2007, 8:29

    Da hast Du wohl wieder mal mit Deinem Motiv auf ebener Erde gelegen *grins*. Sauberes Macro.
    LG katrin
  • strubbel-annie 18. März 2007, 23:20

    Schöner Schärfeverlauf und bizarre Form des aufkommenden Lebens - aber so sehen wir alle anfangs aus: ganz zerknittert ;-)
    LG,
    Anja
  • AnJa Fi 18. März 2007, 22:50

    Na, das ging aber schnell! Hast du geholfen?
  • Mario´s PhotoWorld 18. März 2007, 22:46

    Cool diese Formen, die der Trieb hat.
    Schön gesehen und aufgenommen.
    LG, Mario.
  • Birgit O. 18. März 2007, 22:21

    Das ist wunderschön!
    Tolles Spiel mit der Schärfe!
    Klasse!
    Gruß, Birgit
  • Nirak. 18. März 2007, 21:20

    Überall spriessen die kleinen Triebe jetzt aus dem Boden. Ich bin immer wieder fasziniert, was die Natur uns bietet.
    Georg, ist wieder wunderschön.
    LG
    Karin
  • Kerstin Kniely 18. März 2007, 21:17

    :-))

    "Frisch geschlüpft" könnte man sagen!

    Ein weiteres Wunder der Natur... mit einem wunderbaren Schärfeverlauf festgehalten... gefällt mir sogar noch besser als das andere!

    LG
    Kerstin :-))))
  • Monika Schmiedgen 18. März 2007, 21:16

    Einfaches und wirkungsvolles Motiv, gefällt mir sehr gut.
    lg Monika