Zurück zur Liste
Verpackungskünstler

Verpackungskünstler

612 6

Birgitt Spiecker


kostenloses Benutzerkonto, Hückeswagen

Verpackungskünstler

mal wieder nen Schnappschuss getan, in aller unvollkommenheit einer Hausfrau.
Anmerken muss ich noch, das es sich um die E10 mit eigenbau-Tele handelt. Objektentfernung etwa 10 Meter auf der Fensterbank des gegenüber liegenden Hauses.
geblitzt mit MZ-40 und Folie, Blende 8 1:60stel auf Stativ mit Fremdauslöser am Abend.

Kommentare 6

  • Franco Ergoi 23. Dezember 2005, 9:07

    Wie jetzt? Eigenbau Tele? Entfernung 10m und dann sowas?
    >warum können Jungs nicht einfach hinnehmen mal was nicht zu wissen und einfach nur geniessen<
    Bin halt neugierig
    sG Franco
  • Poli Moutevelidis 1. September 2005, 9:57

    wirkt erschreckend gut....
  • Birgitt Spiecker 5. August 2005, 11:17

    erst mal danke euch allen für die Geduld, ich habe immer noch derbe probleme mit meinem anschluss, fällt immer wieder aus und die telekom technik sucht und sucht, ich werd noch dröselig
  • Mick-el-Angelo 30. Juli 2005, 14:35

    Ein übles Ende für die Fliege, aber "that's life", klasse Aufnahme.
    LG, Michael
  • Thomas Kötz 30. Juli 2005, 11:08

    Endlich ein Lebenszeichen, Biggi!
    Welcome back!
    LG
    -Thomas-
  • Ina-Maria M. 30. Juli 2005, 9:24

    Hausfrauen haben den besonderen Blick, liebe Birgitt, schöner Schnappschuss einer Verpackungskünstlerin.
    Kreative Grüsse

    Ina-Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz