Horst-Dieter Koch


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Da steht ein NEUER neben BUFFON

Eine Aufnahme aus dem Jahr 2005.

Viel Glück für heute Abend.

Kommentare 5

  • André Heidner 29. Juni 2012, 12:02

    ... schön gesehen...na war dann wohl nix mit der Fussballkrone Europas... VG André
  • Horst-Dieter Koch 29. Juni 2012, 7:57

    Alles nicht so schlimm - ausser diesen Klugscheissern die jetzt die angeblichen Fehler sehen. Medien sind wichtig - aber sie sollten sich nicht zu wichtig nehmen, obwohl es verdammt schwer ist 24 Stunden die Zeit tot zu schlagen, bzw. "Programm" zu senden. Schön das es dafür einen Knopf gibt...
    VG Dieter
  • Thomas Kube 29. Juni 2012, 7:51

    Nix mit Putzlappen, Trikots mit diesem Namenszug dürfte zumindest bis Sonntag äußerst begehrt sein...
  • Thomas Kube 28. Juni 2012, 20:28

    Lustig, Vater und Sohn "Möchtegern"-Buffon. Vielleicht steigen die Trikots ja heute Nacht im Wert oder taugen nur noch als Putzlappen...
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 28. Juni 2012, 10:38

    ja mal kucken wie es ausgeht
    für Deutschland wird es nicht einfach sein
    hoffe für Italien auch nicht

    Klasse Dein Foto

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz