Zurück zur Liste
Deftones Frontmann Chino Moreno

Deftones Frontmann Chino Moreno

3.338 14

Peter Kupfer Photography


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Deftones Frontmann Chino Moreno

Ja, so sieht der Bengel mittlerweile aus. Das Bild entstand neulich im Rahmen der Promotiontour zum neuen Album "Saturday Night Wrist" im Berliner Grand Hyatt Hotel.
Gearbeitet wurde mit einer Blende von 1,8, Belichtungszeit 1/25 Sekunde und einer Iso-Zahl von 320 gemacht! Licht war das Umgebungslicht!

Kommentare 14

  • Kai Neahnung 26. Oktober 2006, 10:44

    Yepp, genauso meinte ick das!

    Offensichtlich scheinen in der Branche Psycho-Drogen eine nicht unerhebliche Rolle zu spielen. Traurig das ...

    Grüße
    mike
  • Peter Kupfer Photography 26. Oktober 2006, 10:03

    Huch! Sorry... mmmhh... weiss nicht, ob dies bei ihm ähnlich ist! Der stand leicht neben der Spur und wirkte auf mich wie "zu derbe eingestellt" auf irgendwelchen Psychopharmaka... Wobei ich nicht lästern sollte und will! Aber ich weiss, was Du meinst! Eben mal ein persönliches Abbild, als ein Bild, welches zeigt, dass es sich um einen "Promi" handelt!
  • Kai Neahnung 26. Oktober 2006, 9:59

    @SOS: Du hast da was nicht richtig gelesen. Ich meinte, dass sich viele Musiker und sogenannte "Stars" gern mal so sehen würden, wie Du hier Herrn Moreno abgelichtet hast. So nah, fast schon intim und eben nicht das cleane Hochglanz-Studio-Bild ...

    Bis dann!
    Mike

  • Peter Kupfer Photography 26. Oktober 2006, 9:46

    @ IMGI: Nö! Das in der Visions ist nicht von mir... Das ist von nem Kollegen der in Amerika lebt! Yep, ISO 320 stimmt! Es war dunkel! Abends, kurz vor 20 Uhr in einem Private Dinning Room! Kann man Nichts machen.. Besser als auf nem Hotelzimmer

    @ Mike: Naja... Sowas hat immer Vor- und Nachteile! Klar, ist es schön, wenn man Musiker trifft, die man persönlich auch toll findet. Bei den Deftones ist es leider so ne Sache: Ich fand sie super, und leider musste man über die Jahre mit anschauen, wie Persönlichkeiten den Bach runter gehen! Aber wie heisst es so schön: Nicht heulen! Es gab schlimmere Sachen, als das hier!
  • Kai Neahnung 26. Oktober 2006, 9:41

    Huhu, danke für die fixe Beantwortung!

    Hätte ich vorher in Dein Profil geschaut wäre mir schon einiges klarer geworden. Du/ihr hattet wohl sowas wie einen exclusiven Fototermin?! Das erklärt dann auch die unheimliche Nähe die Du hier wunderbar darstellen kannst.

    Ich denke so würden sich gern mal einige Menschen aus dem Musik-/Show-Bereich sehen können.

    Sehr fein!

    Viele Grüße
    Mike
  • scornography 26. Oktober 2006, 9:37

    hats spaß gemacht? ^^

    stimmt iso 320 wirklich? *g*

    war recht dunkel?


    hab grad nix zu tun :)
    ach ja..und glückwunsch zum bild in der visions, wenn ichs jetz richtig verstanden hab
  • Peter Kupfer Photography 26. Oktober 2006, 9:32

    Hallo Mike,
    also... Brennweite war 50mm! Ääähh... Ja, ich war alleine mit ihm im Raum, da es im Rahmen der Promotour war! Es wurden zuerst Einzel-Bilder gemacht und dann eben Gruppenbilder! Noch Fragen? :-) Immer her damit!
  • Kai Neahnung 26. Oktober 2006, 9:30

    Moin moin!

    Ich find es so wie es ist sehr fein ... warm und feinfühlig. Was mich hier noch interessieren würde: Was für eine Brennweite hast Du genutzt und wie waren die örtlichen Gegenbenheiten? Also warst Du mit ihm allein in einem Raum, war es ein offizieller Pressetermin mit mehreren Medien-Menschne usw.

    Danke!
  • Peter Kupfer Photography 26. Oktober 2006, 9:16

    wer ihn von "weiter weg" und mit mehr "Tiefenschärfe" sehen möchte, muss sich ne Woche gedulden! Dann kann ich erst wieder was hochstellen!
    Oder: Die aktuelle Visions mal aufschlagen! Mal schauen, ob ihr ihn beim Durchblättern findet! Mir blieb das Herz stehen!
  • scissabob 26. Oktober 2006, 6:55

    oh oh... die afri spricht was von unscharf.... das hört der peter gar nicht gerne... :)

    ich mag deftones so gar nicht...
    und seine nase ist mir irgendwie zu groß im bild.
    ich würde ihn auch lieber weiter weg sehen.
  • Nat ohne pünktchen 26. Oktober 2006, 0:12

    ich mag das auch sehr. vorallem die stimmung, durch das weiche licht, die schärfe und seinen blick. sieht wirklich aus als ob er grad ganz weit weg wäre..
  • Dana I 25. Oktober 2006, 20:42

    Ich mags, grade die nähe und vor allem die schärfe auf nur einem augen...hab sowas heute auch ausprobiert...hehe...viele grüße!
  • Patrick Kaut 25. Oktober 2006, 16:00

    Yeah!
    Höre ich grade und schon seit Stunden!
    Ein bissl zu gering die Tiefenschärfe.
    G:schmacksache...

    Gruß.
    A:A
  • scornography 25. Oktober 2006, 15:17

    wirkt sehr in gedanken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz