1.149 29

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Hauptsache...

.. bequem! :-)
Leo - Kater der Sorte "Dauer-Redner"!
- Zum morgendlichen "Weckdienst", vor dem Fressen,
vor dem Schlafen, nach dem Schlafen, zur Begrüßung, etc...
Eine erstaunliche Bandbreite an Tonlagen hält diese Fellnase bereit.
Betroffene Katzenbesitzer wissen was ich meine und finden sich sicher auch in dieser knallharten Dokumentation wieder:

http://de.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q


der andere Tyrann:

Nein...
Nein...
Petra Z

Kommentare 29

  • Romy Schrepper 30. April 2009, 9:28

    meiner ist auch ein Dauerredner...sehr scönes Bild super Ausschnitt. S/W gefällt mir auch gut
    Romy
  • Simona S. 8. März 2009, 11:25

    Ich hab mal gelesen, dass Katzen wenn sie nur unter Katzen aufwachsen würden, gar nicht "sprechen" würden, also gar keine Miaus und andere Töne von sich geben würden. Sie würden lediglich mittels Körpersprache kommunizieren, also buckeln etc. und halt schreien, wenn sie Schmerzen haben.
    Diese "Plaudertaschen" mit den 95 verschiednen Maunztönen haben sich das von uns Menschen abgeschaut und machen uns damit nach, weil wir Menschen ja so dumm sind, und uns immer nur verstehen wenn wir diese seltsamen Töne machen ;-)

    Eine süße verträumte Aufnahme. Ich erkenne nicht nur die Plaudertasche wieder, sondern auch diese Pose von meinen eigenen Katzen, besonders von Henriette, der Tigerdame.
    Danke außerdem für deine Unterstützung im Voting
    Liebe Grüße
    Simona
  • H STi 5. Februar 2009, 7:21

    Perfekt in Pose gesetzt
  • Lichtmalerin67 31. Januar 2009, 19:41

    Mei, dem geht´s gut - und mir auch beim anschauen.
    Schön der Schärfeverlauf !!!
    Der Glanz im Auge - aber ich glaub kurz nach dem Foto ist er eingeschlafen, oder ?
    LG Katrin
  • Cindy.N 24. Januar 2009, 12:53

    Sehr schön.
    lg
  • Günter Salhofer 23. Januar 2009, 12:28

    Hallo Petra,
    sehr fein wirkt das in SW!
    Aber auch die Pose und den Schnitt finde ich gut hier.
    ...ja, wie wahr ;-)
    Grüße,
    Günter
  • Monika Berg 23. Januar 2009, 10:05

    Und wie wir DAS kennen *lach*
    Einfach klasse natürlich auch Deine Fellnase :-)
    LG Monika
  • Jakob F. 23. Januar 2009, 9:40

    Kann man so einer Miez jemals böse sein???
    LG Jakob
  • Sven G. H. 23. Januar 2009, 8:58

    Im nächsten Leben werde ich Katze!
    Fein festgehalten.
    Lg Sven
  • vinoone 23. Januar 2009, 7:07

    sieht man ihm so nicht an...hab auch so einen "sprechenden" Kater zu Hause...
    das Foto ist super schön, gefällt mir sehr gut...
    lg margret
  • Frederick Mann 23. Januar 2009, 5:43


    sssnnoooooooorrrrrrrrrr
  • Erich Biebricher 23. Januar 2009, 5:39

    dabei wirkt er so ruhig *schmunzel
    feines Katzenfoto

    LG
    Erich
  • Die Waldvenus 23. Januar 2009, 4:54

    Hinreißende Pose, die BA past und wirkt durch die Fellstruktur.
    Lg Bärbel
  • WH PhotoArt 22. Januar 2009, 23:16

    Ganz großes Kino.
    Hier Sitz einfach alles. Schnitt,Schärfeverlauf und SW.
    Gruß Werner
  • Fränzi81 22. Januar 2009, 23:06

    oh, süß.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz