Zurück zur Liste
Abenteuerlicher Aufstieg - Sigiriya-Rock

Abenteuerlicher Aufstieg - Sigiriya-Rock

2.373 4

Uli Brennemann


kostenloses Benutzerkonto, Sant Vicenç dels Horts

Abenteuerlicher Aufstieg - Sigiriya-Rock

März 2015 - NIKON D90

Kommentare 4

  • Martin Schümann 27. Juni 2015, 14:14

    der Aufstieg (mit den Wolkenmädchen auf dem Weg) und der fantastische Ausblick von oben ist das relativ hohe Eintrittsgeld wert. Als ich oben war, gab leider einen Wolkenbruch und der schöne Blick war ein wenig getrübt...(Foto stelle ich am WE ein)
  • Chaito Bahamonde 29. April 2015, 22:00

    interesante
  • dscdw 29. April 2015, 21:04

    Krass, wieviele Leute da hochgehen... Ich war da als erster hochgetigert 😂

    Sehr schöner Ort, prima Kombi aus Geschichte und Natur 😉

    Schöne Aufnahme!
  • Lucia H 29. April 2015, 18:47

    Lang ist s her, blos auf den aufstieg kann ich mich nicht mehr erinnern! nur von sri lanka gings nach Südindien und dort habe ich in Madras meinen Blinddarm operieren lassen - lach das waren Zeiten! schönes Foto, danke dafür! lg lucia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200