Zurück zur Liste
Ducky Duck and his Lady Duck

Ducky Duck and his Lady Duck

501 5

Elis B.


kostenloses Benutzerkonto, da wollte ich immer schon mal hin....

Kommentare 5

  • Andrea Schall 11. April 2005, 12:09

    hey klasse foto von dir :-)
    auch die spiegelungen sind toll drauf
    gefällt mir
    hast du toll gemacht
    hier bei uns gibt es auch 2 mandarin pärchen :-)
    lg andrea
  • Elis B. 11. April 2005, 0:10

    An dem Foto habe ich fast gar nichts geschraubt, das Licht war günstig (hell aber bedeckt), mit meinem Tamron 28-200mm und einem 400er Film hat es gerade so gepasst, ein paar Aufnahmen zu machen (Blende bei 8, Verschlusszeiten so um 1/180 bei 200mm). Die Enten haben seltsamerweise schon real wie gut gemachte Holz-Spielzeuge ausgesehen, insofern ist das Foto realistisch.
    Grüße
    Elis
  • Michael J.. 10. April 2005, 23:22

    Die Farben sind so toll, dass es fast ein wenig unreal wirkt. Seit wann bist du unter die Wildlifefotografen gegangen? Schöne Aufnahme!
    LG Michael
  • Elis B. 10. April 2005, 18:05

    Danke!
    Elis
  • Jule K. 10. April 2005, 17:59

    das sind mandarinenten!!