976 7

Anne Kunze


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Kommentare 7

  • Anne Kunze 21. Juni 2006, 18:17

    Ich hab es doch auch nicht böse aufgefasst.
    Bin doch für jede Kritik dankbar!
    Klar kannst du mit der freien Mitgliedschaft welche rein stellen, ich glaube bis zu 100 Stück.
    Na dann zeig mal, was du so hast! :-)
    Lg Anne
  • Matthias Baran 21. Juni 2006, 15:41

    Hi Anne,
    das war nicht böse gemeint. Mir geht's jedenfalls so, dass mich sowohl positive wie auch negative kritische Auseinandersetzung anspricht und weiterbringen kann, wenn Sie denn ehrlich, konkret und fachlich stimmig ist. Dafür ist doch auch die Community von "fotocommunity" da, oder?
    Kann ich denn mit der freien Mitgliedschaft auch Fotos zeigen? Da werde ich mal was zur Diskussion 'reinstellen.
    L.Gr.
    Matthias
  • Anne Kunze 19. Juni 2006, 19:20

    Tach Matthias,
    Jaja, Kritik los werden, aber selbst keine Bilder reinstellen ;-). Das mit dem Fenster am oberen Rand is mir noch garnicht in den Sinn gekommen, aber wenn du es jetzt so sagst - stimmt! Bin in Köthen in so eine alte Lackiererei eingebrochen und da stand das dann so einladend da.
    Lg Anne
  • Matthias Baran 19. Juni 2006, 11:17

    Hi Anne,
    das ist ja ein selten schickes Motiv! Wo hast Du denn das gefunden?
    Schön ist auch, wie es im Format sitzt. Nur ein wenig schade, dass die rechte obere Ecke des Fensters an den Bild-Rand stößt, da müsste ein Tick mehr Platz sein.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Sp OK 11. Mai 2006, 22:12

    schickes motiv vor allem das links ;)
    aber die körnung bzw. schlechte qualität ist schade.
  • Felix M. 11. Mai 2006, 20:19

    echt stark. gut gemacht
  • Johann Frick 11. Mai 2006, 20:07

    also dahin würd ich jetzt nich unbedingt ein mädchen ausführen ^^
    aber klasse bild!