1.183 9

Iris Bachner


kostenloses Benutzerkonto, Perg

Einklang

Mhm, das ist wieder mal meine Schwester ..

Kommentare 9

  • Lydia D... 4. Oktober 2005, 22:12

    WUNDERBAR!!!
  • Iris Bachner 25. Januar 2005, 20:10

    @mali :ja , des merkt man wirklich! und mali, schau moi irgendwie schaut ma sie da voll ähnlich! da merkt ma das ma schwesetrn san ;)

    BUssis, und danke ;)
  • Iris Bachner 25. Januar 2005, 19:48

    @sabrina: Das ist schon die mildeste Stufe ;)
    Danke ;)

    Bussis
  • Sabrina Schön 25. Januar 2005, 19:43

    hallo süzzze!
    ich bin stolz! gefällt mir ziemlich gut!
    das original, das ich ja auch gesehen habe, gefällt mir auch gut, ich würde vielleicht nicht so extrem zerknittert gehen! probiers mal anders!
    aber sonst ziemlich gut!
    bussi sabrina
  • Iris Bachner 25. Januar 2005, 19:31

    @Helmut St. Vielen Dank! Allein beim Fotografieren war schon eine sehr gefühlvolle Stimmung da. ;)
  • Helmuth St. 25. Januar 2005, 18:46

    "Einklang" ist sehr glaubwürdig und spürbar dargestellt.Das Bild finde ich darüberhinaus ungeheuer geschmackvoll und technisch einwandfrei inszeniert.
    grüsse aus bayern
    helmuth
  • Iris Bachner 25. Januar 2005, 18:35

    @Ayumi : Vielen Dank ;)
    @Franzi : Find ich cool dass es dir gefällt;-)

    Lg Iris
  • Ayumi Gnong 25. Januar 2005, 17:59

    die bearbeitung aber auch das motiv...einsame spitze! gefällt mir sehr gut.
    lg
    ayumi
  • Ichessgrad Schoko 25. Januar 2005, 17:57

    dazu kann ich nur eins sagen.. wow!!
    echt geiles bild..super bearbeitet und tolle pose!!
    auch das licht da links gefällt mir!!
    bussal
    franzi