2.540 10

AM FotoArt


Premium (Pro), Neustadt an der Weinstraße

Karges Land

Canyon de Chelly
South Rim

Kommentare 10

  • Reiner Fischer Bilder 11. März 2015, 19:51

    Fantastisch.
    lg
    reiner
  • AM FotoArt 11. März 2015, 18:11

    @Ela:
    Ja, wir waren im Oktober dort, und in der "Four-Corners-Area" hatten wir wechselhaftes Wetter, für solche Fotos ideal. Aber wir waren nicht das erste Mal dort, hatten auch schon strahlend blauen Himmel.
  • secret world 11. März 2015, 12:40

    Tolle Aufnahme mit den Wolken!
    LG Jörg
  • Ralf.Keller 10. März 2015, 21:09

    Eine ganz tolle Landschaft - klasse Farben. Die Schärfe finde ich wirklich beeindruckend. Die Wolken finde ich dabei besonders toll gelungen. Klasse Aufnahme.
    VG Ralf
  • diander 10. März 2015, 20:53

    Klasse Foto, super Bearbeitung
  • AM FotoArt 10. März 2015, 20:48

    Wenn 8-10 Leute zusammenkommen, organisiere ich gerne eine Fotoreise....
    Ich stehe momentan auf diese Art der Bearbeitung bei geeigneten Motiven, und ich mag es, die vorhandene Wolkenstruktur herauszuheben.
  • Elke 10. März 2015, 20:43

    Was für ein tolles Foto. Der Bildschnitt und die Farben sind super aber die BEA ist der Hammer. Das nächste Mal flieg ich mit oder mach am besten mal einen Workshop dort. LG, Elke
  • Günter7 10. März 2015, 20:34

    Ein tolles Motiv,
    aber deine Bea. ist vom Feinsten und paßt hier sehr gut.
    VG Günter
  • Chrispfalz 10. März 2015, 20:22

    Stark!!!
    Alex das Bild gefällt mir richtig gut :-)

    LG Chris
  • bine.m 10. März 2015, 20:12

    WOW!
    Super Aufnahme mit toller Schärfe!
    VG bine

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten