Zurück zur Liste
Indian summer in Canada

Indian summer in Canada

1.706 4

Bernd Hans Fischer


Premium (Pro), Himbergen/Niedersachsen

Kommentare 4

  • Stefanie W 24. Januar 2005, 14:14

    Hallo Bernd,
    Bei diesem Anblick wird man ja neidisch :-) Ich wäre im Herbst 2003 auch lieber in so einem farbenprächtigen Wald gewesen als in einem Prärie-Ort in Alberta. Danke auch für deine zahlreichen Anmerkungen. Ich arbeite gerade an den Grünstichen meiner Fotos, das ist eine Macke der Kamera ;-)
    Gruss, Stefanie
  • Eveline G. 20. Januar 2005, 18:22

    ...schönes Eingeständnis, macht mir Mut! Bei Deiner Aufnahme bekomme ich Heimweh...
  • Bernd Hans Fischer 2. November 2004, 20:26

    Ja es kommt vom komprimieren, habe das Bild nicht bearbeitet. Ich bin noch zu unerfahren.
  • Antje Görtler 2. November 2004, 9:54

    Die Farben sind schön, allerdings finde ich die Schärfe nicht optimmal. Kommt das vielleicht von der Komprimierung?
    LG Antje