Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fräulein Schüchtern und Fräulein Frech von pixel - dream - Naturfotografie

Fräulein Schüchtern und Fräulein Frech


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2006 um 20:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei den beiden habe ich immer den Eindruck das eine von den beiden eine ganz Schüchterne ist und die andere dauernd etwas neues anstellt. Die freche ist auch schon zwei mal in den Wassergraben gefallen und ihre Mutter hat mit den beiden auch ganz schön was zu tun! Ich glaube auf dem Bild sieht man ganz gut wer da wer ist ;o)
Das Bild entstand gestern bei einen Spontanbesuch im Tiergarten mit dabei waren die Schöne und das Biest FotoOptiX und klein Noah der auf Pommes mit viel Mayo steht ;o)
Danke für den Tag, war lustig mit Euch drei!
Canon EOS 30D mit 100-400mm L IS USM und Einbein (Ja langsam werde ich alt)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Eisenmann, 28.05.2006 um 20:22 Uhr

Wahnsinnsgeiles Bild. Der echte Hammer.

LG Frank



Sandra L., 28.05.2006 um 20:23 Uhr

soso, gestern spontan ;-(((


Martina Schwencke, 28.05.2006 um 20:23 Uhr

Kann Deinen Eindruck nur bestätigen! Ein absolut nettes Bild der beiden Schwestern hast Du da geschossen.
Die Zwei haben immer noch keine Namen, oder?

LG, Martina



Katrin Uhlig, 28.05.2006 um 20:24 Uhr

Süß die kleinen und ein sehr schöner Bildaufbau !!!
Gruß Katrin



Model Steffi Roth, 28.05.2006 um 20:29 Uhr

Absolut putzig. Kannste die 2 nicht für mich klauen?

Super eingefangen!



Anja Gros, 28.05.2006 um 20:34 Uhr

schönes Leo-pic.
Wie keck die Freche schaut......ja man siehts.
LG Anja



Model Charisma, 28.05.2006 um 20:35 Uhr

Sehr niedlich die Babys...
heeeee sei net so böse zu basti....ihr seid zwei durchgeknallte typen



Orly A., 28.05.2006 um 20:52 Uhr

wow sind die beiden schon gewachsen seit mer zusammen dort waren!

aber is echt n super süßes bildle, haste sauber erwischt die beden!

LG Orly



Ka.Ti, 28.05.2006 um 21:32 Uhr

und mit nachnamen heissen sie zuckersüss. :-)


Mady Blaser, 28.05.2006 um 21:56 Uhr

Klasse Bild mit den zwei süssen Babylöwen. lg Mady


Tamara Limbecker, 28.05.2006 um 21:59 Uhr

Das sind wirklich zwei süße Löwenbabies. Schade, daß es mit dem Usertreffen heute nichts war.
lg Tamara



Guck Mal, 28.05.2006 um 22:24 Uhr

Sehr schönes Foto, lieb sehen sie aus die beiden!
Gruß, Christine



Jacky Ka., 28.05.2006 um 22:52 Uhr

Super erwischt...ich habe sie heut auch kennengelernt und ich fand das Wetter ziemlich ok!!!
lg Jacky



Sandra Faust, 29.05.2006 um 3:40 Uhr

Dickes, ernsthaftes Lob: Supergenial gestaltet und geschnitten! Das das untere Tier herblickt ist noch das Kroenchen.

LG Sada



Sandra Faust, 29.05.2006 um 3:42 Uhr

Ach ja, ich vergass, dass ich weiblich bin!
NEIN WIE PUTZIG *kreisch*



FotoOptiX Natur, 29.05.2006 um 8:53 Uhr

@manne
hee vorsicht !!!
vonwegen ich ein biest tststs
ich bin die zarteste versuchung seit es maenner gibt
:-P


@charisma
wenigstens eine die zu mir steht
danke !!!
aber durchgeknallt is hier nur einner:
DER MANNE
und frech issa a nu - na wartna berschla wenn ich diiich dawisch....

gruessla
bastian



Martin M, 29.05.2006 um 18:07 Uhr

Immer süßer! ;-))


Evelyn Mazanke, 5.06.2006 um 17:33 Uhr

Einfach ein ganz süßes Geschwisterfoto mit passendem Titel!
LG Evelyn :-)



Michael Reutlinger, 27.06.2006 um 13:42 Uhr

sind die suess :) und das Photo ist dir auch sehr gut gelungen, schöner Aufbau und dass auch der Schwanz vom unteren komplett drauf ist ist super...

lg
michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 449 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/50)naechstes