Zurück zur Liste
Fräulein Schüchtern und Fräulein Frech

Fräulein Schüchtern und Fräulein Frech

1.344 17

pixel - dream - Naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Fräulein Schüchtern und Fräulein Frech

Bei den beiden habe ich immer den Eindruck das eine von den beiden eine ganz Schüchterne ist und die andere dauernd etwas neues anstellt. Die freche ist auch schon zwei mal in den Wassergraben gefallen und ihre Mutter hat mit den beiden auch ganz schön was zu tun! Ich glaube auf dem Bild sieht man ganz gut wer da wer ist ;o)
Das Bild entstand gestern bei einen Spontanbesuch im Tiergarten mit dabei waren die Schöne und das Biest FotoOptiX und klein Noah der auf Pommes mit viel Mayo steht ;o)
Danke für den Tag, war lustig mit Euch drei!
Canon EOS 30D mit 100-400mm L IS USM und Einbein (Ja langsam werde ich alt)

Kommentare 17