1.014 8

Peter Sonka


Premium (Complete), NRW, Deutschland

Heisse Landung

Der Rauch am Heck entstand beim Aufsetzen, sonst ist die Landung normal verlaufen.

Kommentare 8

  • Harald Schindeldecker 29. Dezember 2005, 22:43


    Suppper Treffer...


    Ich denke gerade von dieser Ansicht ist es noch etwas schwieriger..

    Toll !

    LG

    Harald
  • The Spotter 14. November 2005, 9:08

    Wow das schaut ja heftig aus...da denkt man
    das Flugzeug brennt *g* LG Heiko
  • Norman B. 13. November 2005, 21:13

    sauguter augenblick um auf den auslöser zu drücken... klasse bild!

    vg, norman
  • Markus u. Laura 9. November 2005, 21:49

    @ adrian danke, da war ich grad, flugplan gibts, man findet die flughäfen schon raus, nur leider ist die nächste zeit da nix deutsches dabei.

    vg markus
  • Markus u. Laura 9. November 2005, 19:07

    na das war aber ein mächtiger aufsetzer!!
    klasse getroffen!

    weis denn überhaupt jemand wo man z.b. nen flugplan von kalitta bekommt? landet scheinbar in muc auch ab und an hab sie aber noch nie zu gesicht bekommen.

    vg markus
  • Bildschön Fotografie Kühnert 9. November 2005, 15:50

    geiles Bild. Ich fliege am Sontag nach DUS zum spotten, weist du ob die kalitta da auch kommt?

    Grüße
    Alex
  • Gabi M. 8. November 2005, 22:19

    Jawohl Peter, eine wahrhaftig heiße Landung.... sehr schöne Aufnahme...und tolle Perspektive..
    Lg Gabi
  • Stefan Albat 8. November 2005, 21:30

    oh mann - wo soll der Rauch denn sonst entstehen.

    ... "Sonst" .... das ist eine normale Landung.
    Der Rauch entsteht nur, weil die Rotationsgeschwindigkeit der Reifen nicht automatisch an die Geschwindigkeit des Flugzeuges angepasst wird - die Kosten des Reifenverschleißes sind geringer als die Aufwendungen für ein solches Regelsystem.