na das war aber ein mächtiger aufsetzer!!
klasse getroffen!
weis denn überhaupt jemand wo man z.b. nen flugplan von kalitta bekommt? landet scheinbar in muc auch ab und an hab sie aber noch nie zu gesicht bekommen.
... "Sonst" .... das ist eine normale Landung.
Der Rauch entsteht nur, weil die Rotationsgeschwindigkeit der Reifen nicht automatisch an die Geschwindigkeit des Flugzeuges angepasst wird - die Kosten des Reifenverschleißes sind geringer als die Aufwendungen für ein solches Regelsystem.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Harald Schindeldecker 29. Dezember 2005, 22:43
Suppper Treffer...
Ich denke gerade von dieser Ansicht ist es noch etwas schwieriger..
Toll !
LG
Harald
The Spotter 14. November 2005, 9:08
Wow das schaut ja heftig aus...da denkt mandas Flugzeug brennt *g* LG Heiko
Norman B. 13. November 2005, 21:13
sauguter augenblick um auf den auslöser zu drücken... klasse bild!vg, norman
Markus u. Laura 9. November 2005, 21:49
@ adrian danke, da war ich grad, flugplan gibts, man findet die flughäfen schon raus, nur leider ist die nächste zeit da nix deutsches dabei.vg markus
Markus u. Laura 9. November 2005, 19:07
na das war aber ein mächtiger aufsetzer!!klasse getroffen!
weis denn überhaupt jemand wo man z.b. nen flugplan von kalitta bekommt? landet scheinbar in muc auch ab und an hab sie aber noch nie zu gesicht bekommen.
vg markus
Bildschön Fotografie Kühnert 9. November 2005, 15:50
geiles Bild. Ich fliege am Sontag nach DUS zum spotten, weist du ob die kalitta da auch kommt?Grüße
Alex
Gabi M. 8. November 2005, 22:19
Jawohl Peter, eine wahrhaftig heiße Landung.... sehr schöne Aufnahme...und tolle Perspektive..Lg Gabi
Stefan Albat 8. November 2005, 21:30
oh mann - wo soll der Rauch denn sonst entstehen.... "Sonst" .... das ist eine normale Landung.
Der Rauch entsteht nur, weil die Rotationsgeschwindigkeit der Reifen nicht automatisch an die Geschwindigkeit des Flugzeuges angepasst wird - die Kosten des Reifenverschleißes sind geringer als die Aufwendungen für ein solches Regelsystem.