Zurück zur Liste
Von Zündquellen fernhalten - Nicht rauchen

Von Zündquellen fernhalten - Nicht rauchen

3.130 3

Johannes Eckstein


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Von Zündquellen fernhalten - Nicht rauchen

Benannt nach dem Chemiegefahrensatz S16

Habe ein Streichholz mit einem ziemlich großen Kopf gefunden und musste meinen "alten" Versuch unbedingt wiederholen. Man kann so richtig schön sehen wie der Kopf von hinten nach vorne durchzündet.

und zisch macht's...
und zisch macht's...
Johannes Eckstein

D100 : Sigma 105/2,8

Gerahmt und beschriftet, verkleinert und danach geringfügig nachgeschärft.


Spart nicht mit Kritik! Ich will nicht nur positive Bewertungen!
Davon lernt man nichts!

Kommentare 3

  • Björn Döring 4. Juni 2005, 16:48

    Diese extrem symmetrische Rauch-Spirale untermittig-rechts ist ja interessant anzuschauen!
    Und auch sonst gefallen mir diese schleierhaften Strukturen recht gut.
    Zitat: "Spart nicht mit Kritik!" ->
    Zum Lehren fällt mir nichts ein - ich bewege mich vorrangig in anderen Motiv-Welten.
    An soetwas interessantes brauch ich mich wohl ohne Blitzgeräte nicht versuchen...
    Gruß Björn
  • Sebastian Ritter 13. April 2005, 21:06

    Hi,
    wirklich toll das Bild. Der viele Rauch gefällt mir ! Das mit dem Rauch hab ich noch nicht so perfekt hinbekommen. Wieviele Biltze benutzt Du und wie stehen die ? Oder ist alles ein Firmengeheimnis ;-)
    Gruß Sebastian

    PS.: meine bescheidenen Versuche:
    http://www.sebastianritter.de/album/Makro/index.html
  • Florian G. 3. April 2005, 19:52

    Ein tolles Bild. Sehr detailreich.
    Viel besser als das erste.
    Ausschnitt und Rahmen passen sehr gut,
    was mich ein wenig stört, ist die Schrift darunter (Geschmacksache).
    Wie hast Du das Streichholz entzündet,
    Stativ benutzt?
    Ein paar technische Daten wären schön.
    Sehr gut gelungen!!!