Zurück zur Liste
Ab Donnerstag steht alles Kopf

Ab Donnerstag steht alles Kopf

1.515 9

Manuela R.


Premium (Basic), dem Sauerland

Ab Donnerstag steht alles Kopf

Gruß an alle die hier so vorbeischauen. Besonders an meine alten Buddies.
Schaue immer mal wieder nach euren Bildern, aber für Anmerkungen fehlt mir oft die Zeit. Wünsche euch jetzt schon schöne Karnevalstage.

Kommentare 9

  • Heide M.H. 8. April 2011, 9:43

    Schöne Aufnahme, worauf du anspielst - das scheint mir schon wieder weit fort zu sein, warum stellst Du so selten Bilder ein? lg Heide
  • Willi Thiel 2. März 2011, 10:21

    jo noch einmal schlafen
    g willi
  • Antje V. 2. März 2011, 0:57

    Hallo Manu,
    ich freu mich immer, wenn Du Dich hier mal wieder sehen lässt! :-)
    Einen passenderen Titel für dieses tolle und witzige Bild hättest Du nicht finden können!
    Lass es Dir gutgehen,
    alles Liebe,
    Antje
  • Horst Reuther 1. März 2011, 10:45

    Freut mich, das es Dich noch gibt:-) Das Bild kann sich sehen lassen und ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße aus Neheim sendet Dir,
    Horst
  • Ela Ge 28. Februar 2011, 23:25

    die aufnahme mag ich .....
  • Mary Sch 27. Februar 2011, 19:24

    Hoffentlich finden wir dann alle die richtige Richtung
    wieder. Ich wünsche Dir schöne Tage, treibt es nicht zu bunt. Ich freue mich nach langer Zeit wieder etwas von Dir zu hören und sehen.
    LG Mary
  • J.E. Zimosch 27. Februar 2011, 16:00

    Man muss aber am Wasser sein !?
    Gruß
    J.E.
  • G D 27. Februar 2011, 14:46

    Treib es nicht so dolle, denn wenn du so die gegend siehst, hast du ernsthafte probleme mit der orientierung.
    Trotz allem viel spaß.
    lg gd
  • Peter Smiarowski 27. Februar 2011, 14:04

    und ab Mittwoch danach, ist alles vorbei.
    lg Peter