Zurück zur Liste
DTM  Nürburgring 2002 # 1

DTM Nürburgring 2002 # 1

1.212 8

Markus A. R.


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei!!!!

DTM Nürburgring 2002 # 1

Bernd Schneider biegt mit seinem Mercedes CLK in die *Mercedes Arena* ein......im Hintergrund die *Mercedes Tribüne*

Kommentare 8

  • Martina Büchel 8. August 2002, 21:39

    Hallo Thomas,
    :))..auf Hochdeutsch heißt das, Johan schließ die Türe zu, sonst gehen die Schweine laufen.
    vlG Martina
  • Thomas Madel 8. August 2002, 21:35

    @ Martina:
    Ich sehe, Du verstehst Spass! ;-)

    Erklär mit doch mal, warum der gute John Talpe ein Sau ist!
    ;-P

    Gruß Thomas
  • Martina Büchel 8. August 2002, 21:31

    Hallo Thomas,
    also wir sind hier im Rheinland und da hab ich das in der Hektik so geschrieben, wie es bei unseren Eingeborenen gesprochen wird. Zum Vergleich: Schäng dohn de Frängel vor de Porz, die Säu john talpe. Übersetz mir das mal bitte.
    Najah was die Binden angeht, da haben die Männer wohl weniger Ahnung von. Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Ring.

    (Falls das mit der Übersetzung nicht klappt, helfe ich einem Reutlinger gerne weiter und betrachte das als Entwicklungshilfe)
    vlG Martina
  • Thomas Madel 8. August 2002, 21:20

    @ Martina:
    "Akkreditierung" heißt das - und Markus hat eine!
    ;-)
    Einen gültigen Ausweis habe ich auch, jetzt sollte ich nur noch wissen, ob es die "Fotobinde" in der Drogerie gibt oder ob ich in die Apotheke muss!
    ;-)
    Gruß Thomas
  • Martina Büchel 8. August 2002, 21:01

    Hallo Markus,
    sag bloß Du hast eine Akkreditierung, für den Nürburgring, denn soviel wie ich weiß kommt man, in die Mercedes Arena, nur mit einem gültigen Ausweiß und Fotobinde hin. Das Foto ist echt Bärenstark, von Dir werd ich bestimmt bezügl. Fotos von Rennstrecken noch viel Lernen können.
    vlG Martina
  • Markus A. R. 8. August 2002, 20:25

    @ Jan

    ....für diesen Schnappschuss folgende Daten :

    Kamera : Canon D 30
    Objektiv : Canon 28-135 IS USM
    Blende : 13
    Zeit : 1/125 sec.

    Bearbeitung wie immer mit Photoshop

    viele grüsse
    m@rkus
  • Arno Fichtner 8. August 2002, 20:24

    absolut Klasse!
    Ich kann mich nur Thomas und Jan anschließen. Auch mich würden die Einstellungen interessieren.
    Gruß Arno
  • Thomas Madel 8. August 2002, 20:08

    Hallo Markus,

    hervorragend! Die "Bewegungsunschärfe" des Hintergrunds ist perfekt, ein rundum gelungener *Standardschnappschuss*!
    ;-)
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz