Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Winterlandschaft von Josef Schließmann

Winterlandschaft


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.01.2008 um 16:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gestern Mittag auf der Wasserkuppe.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bergfee , 4.01.2008 um 16:46 Uhr

Sehr schönes Winterbild, klasse Bildaufbau.
LG Eva



D.H. Z., 4.01.2008 um 16:48 Uhr

Klasse Deine Winterimpression, bei uns hat man momentan fast den Eindruck, dass es das mit dem Winter war...

BG Daniel



Anke Viehl, 4.01.2008 um 16:48 Uhr

Schaut sehr schön aus und wenn auch hier endlich mal wieder etwas die Sonne scheinen würde, könnte ich den Winter sicherlich auch besser ertragen.
lg
Anke



ps , 4.01.2008 um 16:49 Uhr

wunderschöner wintertag und landschaft, vg


Schäng , 4.01.2008 um 17:00 Uhr

ein ganz fantastisches Winterbild......

Johannes



Thor Schulze, 4.01.2008 um 17:06 Uhr

Sehr schöne Winterimpression. Mir gefallen besonders die Rauhreifstrukturen am Baum rechts.
vg, Thorsten.



Peter Kuster , 4.01.2008 um 17:29 Uhr

So liebe ich den Winter.
Gutes Bild !
LG Peter



Andreas Krupitzer , 4.01.2008 um 17:45 Uhr

Schöne Tiefenwirkung, durch den Rauhreifvordergrund und die Tannen in der Mitte, wird man in das Bild geführt.
Das Hausdach links hätte ich allerdings noch weggeschnitten.
LG
Andreas



Franz Gründer , 4.01.2008 um 18:00 Uhr

toller bildaufbau.
grandios gemeistert.

lg franz



Andrea Töpper, 4.01.2008 um 18:01 Uhr

wow, wie gemalt! Herrliche Landschaftsaufnahme
LG Andrea und Rolf



Marco der Günni , 4.01.2008 um 18:09 Uhr

Na Glückwunsch zu solchem Winterwetter . Schaut die Landschaft doch gleich wunderhübsch aus .


Rainer Klassmann, 4.01.2008 um 18:14 Uhr

Klasse Bildwirkung mit den Ästen im Vordergrund.
lg Rainer



Lutz-Henrik Basch, 4.01.2008 um 18:17 Uhr

Hallo Josef,
eine herrliche Winterlandschaft hast Du hier sehr gekonnt ins Bild geführt. Gefällt mir auch!
Herzl. Gruß aus Berlin
Lutz



Eva Winter, 4.01.2008 um 18:19 Uhr

Das ist eine ganz phantastische Winteraufnahme. Der Baum rechts sieht genial aus. Großes Kompliment.
LG Eva



Ulfert K , 4.01.2008 um 18:25 Uhr

Wunderschöne Postkarten-Idylle.Schön diese fast unberührte Landschaft ins Bild gestellt.
lg
ulfert k



Herbert van der Stok, 4.01.2008 um 18:26 Uhr

Klasse Bildgestaltung von der herrlichen Winterlandschaft.
Gruß Herbert



Lemberger, 4.01.2008 um 18:30 Uhr

Schöne Winterlandschaft. Dieses Bild lädt ein zu einem Spaziergang in dieser herrlichen Schneelandschaft!
Der Baum im Vordergrund sieht gut aus, mit dem Raureif!
LG Hans und Maria



Kurt W. Weinland , 4.01.2008 um 18:35 Uhr

Hallo Josef,
wohl dem der Schnee hat, um solche Winterbilder aufzubauen. Immer wieder gut.
Gruß Kurt



Erwin Oesterling , 4.01.2008 um 18:41 Uhr

Hallo Josef, eine schöne Winterlandschaft hast Du uns hier in einem tollen Bild präsentiert. Vor Allem gefällt der Baum im Vordergrund.
Gruß Erwin



Dieter Craasmann, 4.01.2008 um 18:52 Uhr

Eine wunderschön komponierte Winterlandschaft
und ein herrlicher Anblick.
Viele Grüsse
Dieter



Marco Schweier, 4.01.2008 um 19:15 Uhr

Ein sehenswerter Bildaufbau mit Vorder- und Hintergrund. Gefällt mir.
Gruss Marco



Shasti , 4.01.2008 um 19:51 Uhr

Ach, diese zarten Farben! Ja, wenn ich warme Füße habe und satt bin, dann ist Winter wirklich wunderschön!!!

LG Shasti



spiccla, 4.01.2008 um 19:52 Uhr

Gefällt mir gut! Schöner Bildaufbau!
lg claudia



Wera Tuma, 4.01.2008 um 21:18 Uhr

Eine toll ausgesuchte Stelle. Der Rauhreif gibt dem Bild den endgültigen Kälteeffekt! :-)))
Sehr schön auch die typischen Winterfarben.
LG Wera



Lutz Ressmann, 4.01.2008 um 21:28 Uhr

Sieht gut aus! Gruß, Lutz


Norbert Ruffert, 4.01.2008 um 21:51 Uhr

Ein gelungener Bildaufbau - gefällt mir ausgezeichnet
LG Norbert



Alexander Scheibbs, 4.01.2008 um 21:52 Uhr

schöne winterstimmung mit klasse bildaufbau - gefällt mir!

gruß alex



Christine L, 4.01.2008 um 22:07 Uhr

ein traum in weiss
ciao
christine



Aniko Mocher, 4.01.2008 um 22:22 Uhr

What a fine postcard image, beautiful.
br,
Anikó



Rosita Topp, 4.01.2008 um 22:45 Uhr

Sehr gelungene Bildgestaltung, wunderschön die Tannengruppe in der Bildmitte und die schneebedeckten Äste im Vordergrund, hast du echt
toll festgehalten.
LG Rosita



Regina Courtier, 4.01.2008 um 22:56 Uhr

Sehr heimelig wirkt dieses Winterfoto auf mich. Besonders fein finde ich das Fichtengrüppchen im Hintergrund.
lg
Regina



Karin Jacobsen, 4.01.2008 um 23:28 Uhr

Bildaufbau wie aus dem Lehrbuch, die Hauptwindrichtung ist auch bestens zu erkennen, klasse gemacht,
LG, Karin



MoSch , 4.01.2008 um 23:44 Uhr

DAS ist Winter... schöne Komposition ;-) LG MOni


Reisemarie, 5.01.2008 um 0:10 Uhr

schnee in seinen schönsten formen.
begeisterte grüße
marie



Egon Kronschnabel , 5.01.2008 um 9:07 Uhr

Eine klasse Arbeit.
+++
lg eogn



Paul D. , 5.01.2008 um 10:57 Uhr

so schön wie das Bild auch ist - ich freue mich auf den Frühling.
Grüße
Paul



Henry Hund , 5.01.2008 um 11:32 Uhr

Traumwinterlandschaft. Schöne Anordnung mit dem Einbeziehen des kleinen Baumes vorn.
VG Henry



Britta P., 5.01.2008 um 11:44 Uhr

Hallo Josef,
traumhaft schön, die Wolkenbildung, einfach alles.
Wir haben diesen Winter leider noch keinen Schnee gesehen .
LG Britta



Bernd Brügging, 5.01.2008 um 12:47 Uhr

Wieder eine wunderschöne Winterimpression, die du uns hier präsentierst. Die Zweige im Vordergrund mit den bizarren Schneegebilde geben dem Bild das Sahnehäubchen. Klasse gesehen und umgesetzt!
HG
Bernd



Axel Wesche, 5.01.2008 um 13:23 Uhr

der Schnee kam jedenfalls von rechts, sehr schöner Bildaufbau, gefällt mir
lg Axel



Nacht Schwarz, 5.01.2008 um 14:50 Uhr

Zauberhafte eisige Kälte !
LG ULLI



Richard Schult, 5.01.2008 um 16:04 Uhr

Den aufrechten Vier, Fünf, Sechs ... hast Du einen schönen Doppelrahmen gespendet.
VG Richard



Helga Und Manfred Wolters, 5.01.2008 um 18:19 Uhr

du verstehst es gut deine bilder zu gestalten (und auch zu belichten), dass das anschau´n zum vergnügen wird.

glg von uns,
helga



Kerstin Gräubig , 5.01.2008 um 18:46 Uhr

Wunderschön...
Wir hätten auch gern bei uns so viel Schnee, damit die Kinder endlich mal rodeln gehen können.

LG Kerstin



Claudia Termeer, 5.01.2008 um 21:16 Uhr

Mein Gott, wie schön, wenn man vor allem auch bedenkt, wie der Samstag heute bei uns in F aussah.... Wunderbare Winteridylle. VG C


Steffi St , 5.01.2008 um 21:31 Uhr

Eine eindrucksvolle Winterlandschaft mit einem gefälligen Bildaufbau.
vg Steffi



Stefan Seith von Benrath, 6.01.2008 um 9:02 Uhr

sehr schöne aufnahme
lg stefan



Kevin Ba., 6.01.2008 um 13:45 Uhr

Sehr schöne Bildgestaltung, toll mit dieser Baumgruppe links!
Gruss Konrad



Michael Geissler, 6.01.2008 um 14:06 Uhr

Tolle Winterimpression.
Gruß Michael



Klaus Hofacker, 6.01.2008 um 22:32 Uhr

noch so eine tolle Winterlandschaft...sieht toll aus mit der Schneedecke und wunderbar gestaltet!
LG Klaus



Julius Silver, 7.01.2008 um 9:15 Uhr

Ja, der Nebel und Frost hat in den letzten Wochen schöne Äste gezaubert. Schön eingefangen.


Andrej Nagode, 9.01.2008 um 18:55 Uhr

Stunning!
BW Andrejc



Günter Kramarcsik, 18.01.2008 um 10:49 Uhr

Gefällt mir, insbesonders durch die Einbindung des Vordergrundes, so erhält das Bild zusätzliche Tiefe.
LG Günter



Alfred Spectrum, 26.01.2008 um 3:30 Uhr

Serene; I can "hear" the silence, must have been a great feeling.
Greetings,
Alfred.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.049 Klicks
  • 58 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (151/150)