710 9

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 9

  • Hans-Bernd Steffens 7. Oktober 2005, 14:56

    Witziger Titel, witziges Foto. Und das kleine beschnitte Sägeblatt am rechten Rand gehört natürlich mit auf's Bild. Sonst wär's doch nur 'ne Kleinstfamilie, sprich: kinderlose. Pi-Pa-Po!
  • Stefan S... 23. Oktober 2004, 16:56

    Find ich richtig schön, deine Sägefamilie!!! ;-)
    Klasse Idee.
    Meine ist bestimmt verwandt mit deiner Familie....


    lg Stefan
  • .kana 14. September 2004, 11:02

    diese familie will ich lieber nicht näher kennenlernen ;)
    gut in szene gesetzt, allerdings stört mich das abgeschnittene sägeblatt rechts etwas. (ich hätte es entweder komplett mit drauf genommen, oder ganz weggelassen.) ansonsten aber gut gelungen.
    lg, kathrin
  • Thomas Schlier 13. September 2004, 19:24

    schön, aber das rechts hätte ich auch weggelassen

    Viele Grüße, Thomas
  • Kai Aust 13. September 2004, 18:39

    Eine klasse Idee. Ohne das Sägeblatt ganz rechts würde es mir aber wohl noch besser gefallen.
    mfg kai
  • Oliver Sc. 13. September 2004, 17:03

    Gelungen!
  • Tim Struppi 13. September 2004, 16:56

    sind das nervensägen?

    schönes bild!
  • Thomas Th. Mayr 13. September 2004, 16:49

    schöne Idee und gute, fast grafische Umsetzung. Das gefällt mir sehr!

    Grüsse von
    Tom
  • Florian Heske 13. September 2004, 16:41

    eine gefährliche Familie ;-)