Zurück zur Liste
- Hinteres Raubschloss -

- Hinteres Raubschloss -

2.061 1

Klaus-Peter Netzel


Premium (Basic), Dresden

- Hinteres Raubschloss -

Aussicht von den Bärenfangwänden. Im Hintergrund rechts die Lorenzsteine (zu sehen der "Große Lorenzstein"). Der "Kleine Lorenzstein" ist von dieser Sicht aus nicht zu sehen, da er sich hinter dem "Großen Lorenzstein" befindet.

Kommentare 1

  • Iven Eissner 2. November 2014, 18:18

    Schöne Stimmung. Das Grünzeug links (der Ast der nah dran ist) ist mir etwas dominant. War keiner da fer es hätte mal zur Seite drücken können? Eventuell mal etwas knapper bescheiden?
    Beste Grüße Iven

Informationen

Sektion
Ordner Meine "Weltreisen"
Views 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 24.0 mm
ISO 400