Zurück zur Liste
Ketten faszinieren mich...

Ketten faszinieren mich...

1.015 3

Nici R.


Premium (Basic)

Ketten faszinieren mich...

...die Aussagekraft ist so schön zweideutig!
Signalisiert sie Zusammenhalt und Sicherheit oder genau das Gegenteil? Die Antwort liegt im Sinne des Betrachters...


+++
Diese Kette wirkt durch die Nahaufnahme gigantischer als sie es wirklich ist. Ich habe sie hier am Hof gemacht und mein Nachbar hat mich gefragt, wo wir hier wohl Ketten diesen Ausmaßes hätten. *schmunzel*
+++

Kommentare 3

  • Norbert B. 30. November 2004, 9:28

    Hi Nici,
    gute Idee und schöne Umsetzung! Aber leider wirklich etwas zu stark geschnitten... Aber es gibt ja noch mehr Ketten... (^_^)
    Grüße,
    Norbert
  • Nici R. 29. November 2004, 20:24


    Du nicht, aber ich!!! ;-Þ
    Nein, *schmunzel* - ich hab da bissl hin und her getüftelt. Dieses Bild ist davon am besten herzeigbar... ;o)
    Vielen Dank für die Anmerkung!

    Gruß
    Nici