903 4

Nici R.


Premium (Basic)

Berauscht...

Eigentlich war ich gerade auf das Fotografieren der Gleise fixiert. Aber dann habe ich mich bzw. mein Foto "berauschen" lassen. :)

Kommentare 4

  • Dirk Haas 16. September 2004, 20:23

    ist Dir aber sehr gut gelungen.
    Gefällt mir, Dein Foto

    Gruß aus dem Norden,
    Dirk
  • Nici R. 26. Juli 2004, 22:55

    Danke Euch! :)

    So´n bissl gewollt war das mit der Unschärfe ja dann auch...aber halt ganz spontan, als der Zug ran rauschte. So, nach dem Motto: Und nun mal sehen, was draus wird. Hab mich, wie beschrieben halt, berauschen lassen! :)))

  • Martin Peters 21. Juli 2004, 17:50

    Da passt die Unschärfe, bringt Bewegung ins Bild.

    Gruß

    Martin
  • Live In Hamburg 18. Juli 2004, 1:34

    echt fies wenn da von links was kommt - aber genial gelungen der geschwindigkeitsrausch - grüsse