Arno M


Premium (World), München

### *

pdm oktober 2009

danke für das Interesse...
---

Kommentare 24

  • ThomasV 20. Mai 2010, 10:01

    Erheiternde Diskussion :-))

    Ohne den Knirps in der Ecke wäre mir das Bild zu statisch und aus dem optischen Gleichgewicht.

    Gefällt mir sehr gut.
  • Abramis 16. Mai 2010, 11:42

    hier gehts ja richtig zur Sache ;-) Hoppla, ich kann ja hier was schreiben, kein Ignore...

    Mir gefällts, das beleuchtete Geländer führt den Blick ins Bild, man ist versucht mal um die Ecke zu sehen.

    Gruß Marcel
  • Kai H. 14. Mai 2010, 11:00

    Minimalistisch gut!


    Gruß,
    Kai
  • MarkusZ 13. Mai 2010, 22:36

    Das Grün fehlt mir irgendwie :-) lg, Markus
  • Astrée 13. Mai 2010, 18:52

    find ich gut
    und ich mag´s auch :-)
  • Arno M 13. Mai 2010, 18:35

    @lothar
    so mancher muss sich jetzt aber einen anderen spielplatz suchen... *ggg*
    @all
    danke euch... ;-)
  • Ben Schah Min 13. Mai 2010, 18:33

    gefällt mir sehr gut !!
  • Arno M 13. Mai 2010, 17:55

    @lothar
    genau... :-)))
  • Fritz Degen 13. Mai 2010, 15:43

    Also ich habe das Motiv selten so gut gesehen.
  • Waldi W. 13. Mai 2010, 14:32

    komisch wie die Meinungen auseinander gehen - ich finde, dass man das Motiv selten so gut sieht

    aber vielleicht bin ich ja auch nur zu blauäugig und merke nicht, dass es manchen hier gar nicht ums Motiv geht sondern eher nur ums Stänkern gegen Leute, die nicht nur Sepperlhosen tragen sondern auch ehrlich ihre Meinung sagen ....

    ... ansonsten seh ich das wie Norbert ...der Spassfaktor hier ist gross, jedenfalls dann,wenn man hier auf solche Spassbremsen trifft !


  • Markus Benk 13. Mai 2010, 13:28

    In unsere Sammlung "Beliebte Fehler" nehmen wir falsche Schreibweisen auf, die sich besonderer "Beliebtheit" erfreuen, die also besonders häufig zu beobachten sind.

    Beliebter Fehler: (ihr) seit

    Richtige Schreibweise: (ihr ) seid

    Erläuterung:
    Im Gegensatz zur Präposition seit, die nur in Zusammenhang mit Zeitangaben vorkommt, wird die 2. Person Plural von sein, "ihr seid", mit d geschrieben: "Seit ihr hier seid, seid ihr zufrieden."




    Steff Ho. 2, heute um 12:39 Uhr
    @an Arno: jaja, die Bayern. Ihr seit doch alle gleich. Seppelhosen tragen und von nichts Ahnung haben aber schlaue Sprüche kloppen.
  • Norbert H. 13. Mai 2010, 13:22

    Die FC zu verlassen würde bedeuten, auf viel Spaß mit lustigen Menschen zu verzichten :-)))
  • Michael Blech 13. Mai 2010, 13:18

    oh mann :-))
  • Norbert H. 13. Mai 2010, 12:55

    Lieber Sepperlhose tragen und von nix eine Ahnung haben als sich in aller Öffentlichkeit mit geistigem Dünnpfiff zu outen und solche Fotos zu machen
    :-)))

Informationen

Sektion
Ordner pdm
Views 2.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz