11.020 3

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Elegante Lilie

Hundszahnlilie am Vouache.
Juhuuuu überall spriessen die Blümchen und ich bin wieder mit meinem 180er Makro unterwegs... ;-)

Vom letzten Jahr:

Perspektive
Perspektive
Sandra Ka


Hundszahnlilie
Hundszahnlilie
Sandra Ka

Kommentare 3

  • Daniel 19 2. April 2015, 13:42

    Sehr fein, ein Topbild. LG Dan
  • Annette Snuf 1. April 2015, 17:27

    Dank dem 180er Makro passt diese wunderschöne Blüte nicht ganz auf meinem Monitor ;-). Total sauber dargestellt. Die paar Blätter am Boden machen sich in der Unschärfe auch sehr gut. Grandiose Aufnahme, Sandra! Schöne Ostern und LG, Annette
  • Stefan Grünig 1. April 2015, 15:28

    Dieses Blüemli hast Du aber absolut perfekt eingefangen. Es ist gar nicht so einfach, eine einzelne Blüte der Hundszahnlilien so festzuhalten, dass der Hintergrund nicht störend wirkt. Der Schärfeverlauf spricht mich sehr an und auch die Farben begeistern. Super Arbeit...