Zurück zur Liste
[FFM] architecture #04

[FFM] architecture #04

1.393 10

Hiacynta Jelen


kostenloses Benutzerkonto, der nähe von Darmstadt

[FFM] architecture #04

hmm...
also ich weiß nicht so recht, irgendetwas stört mich an diesem Bild, nur weiß ich leider nicht was ...

P.S. Gemeinsame Fototour mit Luis Romero und Oliver Opper

Kommentare 10

  • Oliver Opper 21. Juli 2006, 7:24

    Das einzige was mir auffällt wäre etwas nach rechts drehen und dann entzerren das ganze...so wirkt es irgendwie leicht schief...

    Gruß Oliver

  • Sus Bogaerts 20. Juli 2006, 9:15

    Mir gefällt es ausgesprochen gut! Vielleicht sind die farben ein bischen zu gesättigt...
    Gute arbeit.
    Grtz,
    Sus
  • Uwe Logemann 19. Juli 2006, 23:14

    Ich rate mal: Das Grün ist zu grün und das Magenta zu magenta? Dass die "Leinwand" etwas zu hell ist lässt sich mit einem Einzelbild wohl kaum vermeiden. Rechts und links stürzen die Gebäude ein wenig - könntest Du entzerren - aber das ist auf der anderen Seite auch dem extremen Weitwinkel geschuldet. Trotzdem wahrlich nicht schlecht :-)
    Gruß, Uwe
  • Uwe Heilmann 19. Juli 2006, 21:57

    Absolut klasse.... gefällt mir ausserordentlich gut. :)
    LG, Uwe
  • René Repa 19. Juli 2006, 21:53

    Hammer
    LGR
  • Mastro Photography and Photodesign 19. Juli 2006, 21:41

    Mir gefällt es auch. Kann es sein, dass die linke und rechte Seite einen Tick in die Mitte kippen ?
  • Der Zacki 19. Juli 2006, 18:02

    was für wunderschöne Farben, die kleinen Überstrahlungen stören mich ein klein wenig ;-)
    Rechts evtl. noch gerade zerren ??
    vgz
  • Ray B. 19. Juli 2006, 17:29

    Feine Farben und Ansicht, klasse!
    vg ray
  • Luis Romero 19. Juli 2006, 17:06

    Einfach nur traumhaft!
    Perfektes Farbspiel.

    VG - Luis
  • Roland Zihlmann 19. Juli 2006, 16:49

    Mich stört gar nichts an dem Bild. Ich mag die Farben, vor allem die grünen Bäume links.
    Gruss Roland