Zurück zur Liste
Iceworld - Cooler Krabbler

Iceworld - Cooler Krabbler

1.079 4

Hans Jessen


kostenloses Benutzerkonto, Behrendorf

Iceworld - Cooler Krabbler

Gefällts?

http://www.iceworld.de

Gruß Hans

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rolf Bringezu 8. Februar 2006, 8:05

    Tolles Motiv, dass Du sehr gut festgehalten hast. Bringt dieses Foto doch auch das Können der Künstler zur Geltung.

    VG Rolf
  • Hans Jessen 7. Februar 2006, 21:46

    @Maria
    Man benötigt aufgrund der recht langen Belichtungszeit (1/8 sec.)erstmal ein Stativ, eine einigermaßen ordentliche Kamera (Nikon D70) eine gute Optik (hier das 12-24 Objektiv). Man/ich fotografiert grundsätzlich bei solchen Gelegenheiten im Raw Format, um bei der späteren Nacharbeitung bezüglich des Weißabgleiches noch alle Möglichkeiten hat...dieses Foto wurde allerdings kaum bearbeitet, fast out of cam. Freut mich das es gefällt. Wurde übrigens beim Usertreffen des Coolpix-Forums in Lübeck, bei der Iceworld fotografiert.
  • Pleff Albrink 7. Februar 2006, 21:12

    Feine Freistellung. Farben und Kontraste kommen sehr gut !
    LG Pleff
  • Dieter Steckenborn 7. Februar 2006, 20:46

    Wow nicht schlecht. Für welche Bar dreht er die Eisbälchen?? vG Dieter