Zurück zur Liste
Dorumer Impressionen

Dorumer Impressionen

1.045 5

Sabine Güldenpfennig


kostenloses Benutzerkonto, Großhansdorf

Kommentare 5

  • Biggi B. 21. Juni 2005, 22:00

    Tatsächlich - alles Hochformate :-) Und mit Wasser *neid* Bei mir ist immer Ebbe :-D

    Ich habe gerade entdeckt, daß Du auch aus Bremen kommst. Wir Bremer werden hier eine richtig starke Fraktion :-) Vielleicht hast Du ja auch mal Lust, zum FC-Stammtisch zu kommen. Schau mal im Userkalender beim 1. Juli...

    Viele Grüße, Biggi
  • Manfred Blochwitz 6. Oktober 2004, 19:05

    ...ein Bild schöner als das andere, tolle Aufnahmen.
    Gruss Manfred
  • Stephan Kriwet 4. Oktober 2004, 23:46

    Gefällt mir gut, vor allem auch das linke Einzelfoto.
    Gruß Stephan
  • Jimmy. McCarthy 4. Oktober 2004, 22:04

    Hallo Sabine
    Schöne Sammlung der Bildnisse. Gute Arbeit.
    Jimmy
  • Martin Ju. 4. Oktober 2004, 19:45

    Noch ne schöne Zusammenstellung! Das ist doch der eingeschleppte Leuchtturm, ist der interessant und einen Besuch wert?