968 6

Norbert Hoherz


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach

Fröhlich

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück und hoffe, dass ich jetzt wieder etwas regelmäßiger in der FC verweilen kann.

Kommentare 6

  • Bärbel Riemschneider 7. Juni 2005, 9:27

    Mir gefällt es! Ein richtig süßer Junge mit einem wunderschönen Lächeln. Bildaufbau und Tonung sind sehr gut!

    LG Bärbel
  • Norbert Hoherz 7. April 2005, 23:38

    @ Nicole : Habe den Hintergrund mit dem Weichzeichner unscharf gemacht, vielleicht wirkt es dadurch etwas verpixelt.
    @ all : danke an Euch und ich werde Euch allen auch einen Besuch abstatten.
    LG Norbert
  • Lisa W. 7. April 2005, 20:55

    allerliebst der kleine,diese augen und das lächeln,schööön.
    eine feine aufnahme norbert.
    lg lisa
  • Nicole Scherz-Poltsch 7. April 2005, 20:29

    Das sieht ja sehr süss aus. Der HG sieht bei mir auf dem Bildschirm etwas verpixelt aus, kann das sein?
    Das Lachen sehr schön eingefangen. Einfach zum knuddeln. LG Nicole
  • Muna-pics 6. April 2005, 22:25

    Das ist ja ein lustiger Fratz. Die Bildaufteilung ist dir klasse gelungen. Schön, dass du ihm Platz gibst nach links ins Bild hineinzuschaun.
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz