932 5

Philipp Osl


kostenloses Benutzerkonto, Bregenz

ENLIGHTENED HEAD

Helle Köpfe braucht die Welt!

Caonon EOS 300D, 18 mm, F/3,5, 1/13

Kommentare 5

  • paavo pohndorff 20. August 2006, 20:52

    *g*
    erinnert mich irgendwie an Signs, vermutlich wegen der Körperhaltung.
  • Philipp Osl 20. August 2006, 20:44

    Nein, ich habe ein etwas weniger kreatives Studium hinter mir... ;-)

    Einer aus der Truppe ist ein guter Kollege und Freund; und ich war einfach dort, um vor Eröffnung der Messe ein paar Fotos zu schießen, u.a. auch dieses:
    Putz-Performance
    Putz-Performance
    Philipp Osl
  • paavo pohndorff 20. August 2006, 20:35

    Interessanter Bau/Gestaltungs-stoff :D

    Studierst du Innenarchitektur? Oder hast du einfach nur beim aufbau mitgeholfen?
  • Philipp Osl 20. August 2006, 20:26

    @Paavo: Die beiden Fotos entstanden während des Aufbaus eines Messestandes der Künstler-/Architekten-Gruppe Wolkenschieber (www.wolkenschieber.org). Es handelte sich dabei um einen flexiblen Raum aus elastischen Materialien, der durch die Besucher verformt werden konnte. Die Fotos zeigen den Blick von innen durch diese elastische Wand hindurch, die von außen beleuchtet wurde und an der noch die letzten Fixierarbeiten vorgenommen wurden.
  • paavo pohndorff 20. August 2006, 18:50

    aha,
    erzähl mal was über die Entstehung.
    Das interessiert mich jetzt mal :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz