Zurück zur Liste
Entspannte Ruhe am See

Entspannte Ruhe am See

1.303 2

Manfred Kirschey


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Entspannte Ruhe am See

Bei trübem Wetter fotografiert. Die gebogenen Äste wurden am PC weiter gebogen, so dass sich ein Fenster mit Blick auf einen Bootssteg eröffnet. Ein Verzerren der linien ergab dann den Eindruck einer Spiegelung

Kommentare 2

  • W. Gerwinski 18. Mai 2004, 19:19

    Hallo Manfred, deine Freude am Experimentieren gefällt mir. Wenn man die EBV nicht zu sehr strapaziert, kann man manchmal zu ganz interessanten Ergebnissen kommen, wie deine Bilder z.T. beweisen. In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel interessante Eingebungen.
    Zur Erinnerung nachstehend noch mal mein Foto "Natur und Mensch"
  • Günter Kramarcsik 12. Mai 2004, 8:52

    Hallo Manfred!
    Was soll ich sagen, außer tolle Idee und sehr gute Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Das Bild sieht aus, als sei es gemalen. Gratuliere!
    Hier ein Experimentalfoto von mir, ohne EBB, welches einer Tuschezeichnung sehr ähnlich kommt:
    SW-077 Paznaun #5
    SW-077 Paznaun #5
    Günter Kramarcsik

    Mache aber auch "normale" Fotos. Hier ein weiteres Beispiel dafür:
    CP - 31 U-Bahn # 01 Kopie
    CP - 31 U-Bahn # 01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz