Zurück zur Liste
Der neue Speedlite (580000000EX?)...

Der neue Speedlite (580000000EX?)...

1.258 6

Dirk Hendrich


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Der neue Speedlite (580000000EX?)...

...unterstützte mich bei dieser Aufnahme des Weimarer Bahnhofes und belichtete den Hintergrund vorzüglich *grins*

(Übrigens kein DRI, nur die "Blaue Stunde", die am 21. Juni recht lang ausfiel, aber durch den Blitz eher zur "Grauen Stunde" geriet.)

Kommentare 6

  • David Bu. 27. Juni 2005, 10:18

    Ein geniales Foto! Kompliment!

    LG David
  • Micha Paech 27. Juni 2005, 9:03

    endgeil...aber das mit dem 580EX musste mir nochmal erklären... :-)

    MICHA
  • Reto Marending 26. Juni 2005, 19:42

    bleibt mir nur die Gratulation :) Tolles Bild!

    lg Reto
  • ANDREAS LEY inspired by light 26. Juni 2005, 19:17

    sehr geiles foto - gleich drei ;)
    ich warte seit tagen auf das immer wieder angekündigte gewitter,
    um auch mal zu testen, leider zieht es hier immer nur vorbei :(
    LG Andreas
  • Dirk Hendrich 26. Juni 2005, 19:10

    Ist eigentlich nicht sooo schwer, Gewitter abzulichten - aber es kommt nur leider sehr selten vor, dass das Gewitter genau zur "Blauen Stunde" erscheint und auch die Umgebung noch einigermaßen gut ausgeleuchtet ist. Schade, dass gerade kein Zug durchfuhr. Ein ICE (möglichst noch mit Funken an der Oberleitung) wäre die Krönung gewesen...
  • Jörg Dirks 26. Juni 2005, 19:06

    Da fehlen mir die Worte...
    Geil, einfach nur Geil.
    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz