Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Technotron I von Stig Helmer

Technotron I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2003 um 7:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Innenansichten - Dig.-Nahaufnahme -Bearbeitet mit Paint Shop - 1 Haupteffekt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Hauser, 5.02.2003 um 7:41 Uhr

Hat was. Ein Technik-Mandala sozusagen...
Herzlich willkommen in der fc.
Viele Grüße
Matthias



Erhard Prillwitz, 5.02.2003 um 7:48 Uhr

Sehr interessant das Chaos,
bin auf den ausgangspunkt der arbeit gespannt
warscheinlich schrott

weitermachen!!!

prilli48



Stig Helmer, 5.02.2003 um 8:16 Uhr

Guten Morgen!
Danke für das schnelle Feedback!

@Matthias
Mandala - ja, kann man so sehen! Man könnte natürlich den Effekt noch verstärken, mehr Spiegelungsebenen, etc.

@prilli48
Ich werde es mal verraten, die Ausgangsbasis war eine seitlich geöffnete Mikrowelle, die ich vor dem ausschlachten...jemand wollte halt wissen, wie so etwas von innen aussieht! ;)

Arbeite gerade an Variationen, selbes Ausgangsbild!

Nette Grüße zurück!




Wilhelm Entner, 5.02.2003 um 8:26 Uhr

Willkommen in der FC !
..noch was fürs nächste Mal - schaun ob es gerade ist - könnte gering etwas Drehung im Uhrzeiger gebrauchen....
Grüsse
Wilhelm



Jörg Dr. Bergmann, 5.02.2003 um 8:41 Uhr

Guter Einstieg!
Gruß Jörg



Stig Helmer, 5.02.2003 um 11:45 Uhr

Richtig nettig hier! :)

@Wilhelm
Stimmt - da fehlen ein paar Grad - habe wohl etwas schief vor dem Monitor gesessen! - Werde beim nächsten mal genauer drauf achten!


Gruss Stig



Wilhelm Entner, 5.02.2003 um 20:25 Uhr

sorry- ;-)
*sonst nicht so sein*
es gefällt mir aber - Kaleidoskop !
Liebe Grüsse
Wilhelm



Stig Helmer, 5.02.2003 um 20:39 Uhr

@Wilhelm

:) Was? ;) - Nee, war doch OK! Da fehlen ja wirklich ein paar Grad! Aber das läßt sich ja beheben! :)

Muß mal das Profil bei Gelgenheit ergänzen, ich bin da nicht so empfindlich! ;)

Aber freut mich, wenn es gefällt!

SnG Stig




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 422 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (21/20)