912 9

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 9

  • Günter Rolf 26. August 2006, 19:32

    so neu ist das garnicht, robert.
    bei motoradrennen mit seitenwagen hat der im seitenwagen eine kurbel, mit der er die räder der maschine in kurven neigen kann.
    wo ist bei diesem prototypen die kurbel und wer betätigt sie?
  • Robert Bauer 26. August 2006, 19:24

    @ Günter: Deine Vermutung ist sogar goldrichtig. Das ist ein Prototyp, bei dem man die Räder um 20 Grad neigen kann, um ein besseres Kurvenverhalten zu erreichen.

    LGR
  • Günter Rolf 26. August 2006, 19:03

    vor allem für fahrten im gelände sind diese hinterräder, die wie eier aussehen, bestens geeignet.
    sie gleichen bodenwellen perfekt aus ;-).
    oder ist es doch eine spiegelung, die das auto etwas verzerrt erscheinen lässt

    günter
  • Claudia K. 26. August 2006, 16:07

    Geniale Perspektive Robert !
    Einfach superklasse das Bild.

    LG
    Claudia
  • Iris Richter 26. August 2006, 15:16

    Ui, ist das eine Spiegelung? (... das weiß man bei dir ja nie so genau ;-))
    Sehr kühl und futuristisch mit beeindruckender Perspektive!
    L.G. Iris
  • Lydia S. 26. August 2006, 15:16

    Ich hab den bei einer Ausstellung fotografiert - eine Aufseherin hätt mir wollen die Kamera aus der Hand reissen, weil es verboten war, zu fotografieren... ;-)

    lg.
    lydia
  • Roland Zumbühl 26. August 2006, 15:06

    Auch mir gefällt die dynamische Perspektive.
    Das Bild wird nach oben hin ganz aufgerollt.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 26. August 2006, 14:33

    spanndende perspektive, wirkt schon im bild schnell. lg geli