Zurück zur Liste
KONTUREN FAHREN (3)

KONTUREN FAHREN (3)

807 5

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

KONTUREN FAHREN (3)

Fotografiert während des sechsten Dolomiti Balloon Festivals in Toblach 2008 aus dem Ballon von Günther Binder: http://www.bsg-sonnenbuehl.de



Kommentare 5

  • Robert Bauer 30. Januar 2008, 23:42

    @ Daniel: Na dann los ... :-)
  • Daniel Kamper 30. Januar 2008, 19:57

    Hm, nun hast Du wohl mehr Bilder vom D-OMKT veröffentlicht als ich....und das obwohl ich an der Quelle sitze. Aber ich werde versuchen aufzuholen ;)

    Waren ja 10 Tage in Zell am See. Großartige Fahrten!!! Mal schauen was die Speicherkarte meiner Cam so herausgibt?! ;)

    Bilder hier und unter flugairlebnis.de dann...

    Glück ab - gut Land
    Daniel

    PS: super Bild ;))
  • Robert Bauer 30. Januar 2008, 18:58

    @ Martina: Du darfst nur einsteigen ... Nächstes Jahr um dieselbe Zeit in Toblach. Auf geht's! :-))