Frohe Weihnachten ...... von Marco Enderli

Frohe Weihnachten ......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.12.2005 um 10:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... wünsche ich euch allen.


Ich mag den Schnee und das kalte Wetter überhaupt nicht. Darum habe ich auch keine aktuellen Fotos mit Schnee. IR kommt mir hier sehr gelegen. Es verbindet das sommerliche warme Wetter mit dem Märchenzauber von verschneiten Winterlandschaften.

Ok, vom Fenster meines Schlafzimmers habe ich diesen Blick auf das Schloss nicht. 50m von meinem Haus weg aber schon!

DSC-F707 (ISO100 / F 5.6 / 20 sec) & Hoya R72 & EBV

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Melanie Seeholzer, 23.12.2005 um 10:50 Uhr

Herrlich!!!


Manfred Wegler, 23.12.2005 um 14:39 Uhr

Thema verfehlt? Oder ist das tatsächlich der Ausblick aus der Werkst... ähäm dem Schlafzimmer?


Marco Enderli, 23.12.2005 um 15:26 Uhr

@Manfred
Ach du Sch..... da sieht man den Text darunter gar nicht!!!

Der war:

Ich mag den Schnee und das kalte Wetter überhaupt nicht. Darum habe ich auch keine aktuellen Fotos mit Schnee. IR kommt mir hier sehr gelegen. Es verbindet das sommerliche warme Wetter mit dem Märchenzauber von verschneiten Winterlandschaften.

Ok, vom Fenster meines Schlafzimmers habe ich diesen Blick auf das Schloss nicht so. 50m von meinem Haus weg aber schon!

DSC-F707 (ISO100 / F 5.6 / 20 sec) & Hoya R72 & EBV



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.003 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (32/100)naechstes