Zurück zur Liste
Der Fels in der Brandung

Der Fels in der Brandung

966 11

Marco Enderli


kostenloses Benutzerkonto, Lenzburg

Der Fels in der Brandung

Bei einem der Viewpoints an der Great Ocean Road aufgenommen. Mit meiner Sony DSC-F707 (Automodus, F2.04, 1/500sec).

Kommentare 11

  • J. Kieler 2. Juni 2004, 12:37

    Hola,
    klasse gemacht! tolles foto! australien ist mein lieblings land! ich will wieder hin...
    vg,
    jochen
  • Marco Enderli 25. Mai 2004, 10:45

    Danke euch ganz herzlich zu den zahlreichen Anmerkungen.
    @ Frank. Hoffmann & Martin Mittermair,
    Ja es ist überschärft. Ich habe nicht so aufgepasst als ich es hochgeladen habe :-( ! Zwischen zwei Sitzungen schnell, schnell auf 800 Pixel Höhe zusammen-geschrumpft und noch einen Tick nachgeschärft , alles mit dem Microsoft Photo Editor.
    @ Karin Rollett
    Heute hättest du wahrscheinlich ne bessere Technik. Dafür hast du heut mit vielen Touristen um die Motive zu kämpfen. Es bleibt aber sicher ein super Erlebnis dieses Australien und seine Natur!
    Gruss Marco
  • Martin Mittermair 24. Mai 2004, 21:04

    hallo marco
    extrem starkes foto und aber auch extrem scharf - fast aber zu scharf oder war da das runterrechnen schuld - gefällt mir sehr gut.
    gruß
    maritn
  • Karin RoWo 24. Mai 2004, 20:02

    Dort möcht ich auch nochmal hin. Und diesmal mit vernünftiger Ausrüstung. Vor 15 Jahren war ja von der heutigen Technik noch keine Spur.
    Inzwischen muß ich wohl deine tollen Aufnahmen genießen.
    lg Karin
  • Klaus Oppermann 24. Mai 2004, 19:11

    Eindrucksvoll, was die Natur erschafft!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Viktor Hazilov 24. Mai 2004, 13:49

    schönes bild
  • Bico BIG 24. Mai 2004, 13:16

    Super schön diese Aufnahme! Eines Tages wird der Felsen so unterspült sein, dass es plumps macht! :-(
    Ok, das werden wir nicht mehr erleben *grins*
    lg Birgitt
  • Frank. Hoffmann 24. Mai 2004, 12:30

    strake natürliche Skulptur!

    scheint ein Tick überschätrft zu sein, oder täusch eich mich? trotzdem klasse Bild!

    lg Frank
  • Ria Jakob 24. Mai 2004, 12:14

    die natur ist schon eine wahre künstlerin, und du hast es hervorragend fotografiert
    lg ria
  • Mi Gia Gio 24. Mai 2004, 11:55

    Hallo Marco,
    schöne Farben. Wahnsinn, was für eine Kraft Wind und Wellen doch haben ...
    Grüße Michaela
  • Volker Gutgesell 24. Mai 2004, 11:48

    ...eine spannungsvolle Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr.