Wilhelm Harlander


Premium (World), München

LA SONNAMBULA - x 01

.

LA SONNAMBULA
Oper von Vincenzo Bellini

Aufführung des Ensembles vom Gärtnerplatz Theater, das immer noch verwaist ist und als Ausweichtheater im Prinzregententheater gastiert !

Premiere ist am 08.Okt.2015 im Prinzregententheater in München.


x -  01.
x - 01.
Wilhelm Harlander
x -  01 ..
x - 01 ..
Wilhelm Harlander

.

Kommentare 3

  • Ray J. 10. Oktober 2015, 19:25

    Ich danke Dir für die Infos.
    Gruß
    Ray
  • Wilhelm Harlander 9. Oktober 2015, 6:49

    .
    @ ray

    In der Theaterfotografie ist das extreme Bühnenlicht die größte Herausforderung. Je nach Dramaturgie wechselt die Beleuchtung ständig ! Besonders arg wenn bei Proben keine Vorahnung für den Fotografen besteht. Das bedeutet aber auch das das Werkzeug
    " Kamera " blind beherrschbar sein muß .......:-)

    Bildbeispiel:
    Ohne Blitz - Freihand - Canon EOS 5D Mark III
    Canon EF 70-200mm / f/2.8L IS II USM.

    200 mm / f4.5 / 1/160 / ISO wechselnd von 400 bis 1600 / 0EV.

    willi
    .





  • Ray J. 8. Oktober 2015, 23:11

    Schön eingefangen, auch die anderen Szenenfotos, wobei mich mal echt die Exif-Daten interessieren würden. Schreibst Du die mir mal ... Danke im Voraus.
    Gruß
    Ray