11.486 132 Galerie

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Cielo...

...oder: Der Himmel über mir...

(...war von feinen Wolkengebilden durchzogen.
So machte ich die Landschaft zur Staffage und wählte den Himmel als Hauptmotiv).

Kommentare 132

  • RORYYY 16. September 2011, 23:07

    davvero molto bella.
    +++++
  • Lisa Jähde 10. Mai 2007, 17:37

    Was für ein Anblick!
    Die Wolken sind ja wundervoll und dann die kleine aber feine Landschaft dazu...wirklich schön!
    Ich kann den Blick garnicht mehr von den Wolken wenden...besonder gaaanz hinten links, da sieht es aus als würden Blitze einschlagen.. Wunderschön...!
    LiSa
  • Günter Kramarcsik 15. August 2004, 11:32

    GRATULATION!
    Gruß Günter
  • Helene Kramarcsik 2. August 2004, 18:36

    Hallo Peter!
    GRATULATION!!!
    Gruß Helene
  • Jacqueline Esen 31. Juli 2004, 15:21

    Zum Voten bin ich zu spät gekommen (unter uns gesagt: ich vote sowieso fast nie), aber die Aufnahme hätte auch mein absolutes PRO bekommen.
    LG Jacqueline
  • Steffen S. 15. Juli 2004, 13:30

    Ebenso beeindruckend und wie geschaffen für IR.
    Die Trolls wie Susi W. etc. solltest Du einfach auf "Ignore" setzen, es ist dann wundervoll ruhig und entspannend.

    :-))


    LGS
  • Peter Krammer 13. Juli 2004, 20:57

    @ Susi Wille2: Wo käme denn sonst das Papier für Deinen Drucker her?
    Laber, laber...Gääähhn.
  • Peter Krammer 6. Juli 2004, 22:27

    @ ALLE : Danke für alle Anmerkungen, für Eure Stimmen und die Glückwünsche !
    Besonders danke ich Silvie K., der das Bild so gut gefallen hat, dass sie es für die Galerie vorschlug.
    Grüsse von Peter

    @ Susi Wille2: Ich muss Dich leider enttäuschen, es handelt sich hier um keine getürkte Montage.
    Ausser einer Tonwertkorrektur, die ich grundsätzlich jedem Foto verordne und einer Tonung ist am Originalfoto nichts verändert. Sorry :-(
  • Arno Oberndorfer 6. Juli 2004, 19:32

    Gratulation Peter!

    @Susi: Was zählt ist das Ergebnis, nicht wie ein Bild entstanden ist. Außerdem weiß ich nicht, was ausser der Tonung an dem Bild verändert wurde. Vielleicht noch ein wenig am Kontrast geschraubt, aber das dürfte es dann gewesen sein.
  • The Weather Man 5. Juli 2004, 9:30

    gratulation
    mike
  • Marita Rüther 4. Juli 2004, 15:00

    Zunächst mal Gratulation zu dem tollen Foto und dem Sternchen. Hätte gern mein Pro gegeben, doch ich darf erst seit heute da mitmachen. Hat ja auch so geklappt.

    Und @ Susi, wat issen mit Dir los? Neid? Stimme übrigens Wolfgang voll und ganz zu.

    LG von Marita
  • Markus Arns 4. Juli 2004, 14:21

    Unglaublich wie du Gas gibst... Gratuliere :-)
  • Michael Gillich 4. Juli 2004, 12:07

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Wolfgang Knorz 4. Juli 2004, 10:53

    Meinen Glückwunsch, Peter.

    @Susi
    Ein schlauer Kopf sollte bei diesem Wahlergebnis erkennen, dass sowohl Dein Kommentar als auch Du hier völlig fehl am Platze bist.

    Gruß
    Wolfgang
  • Stefan Kolbe 4. Juli 2004, 9:06

    Wunderbare Dynamik..
    Glückwunsch zum Photo und Sternchen!
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 11.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
3. Juli 2004 177 Pro / 119 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten