1.101 8

Ullrich Müller •


kostenloses Benutzerkonto

weiter Blick

Nikon D50 ~ 155mm ~ F/18 ~ 1/320 Sek. ~ ISO-200
Wanderung Laurinweg vom Nigerpaß zur Hanicker Schwaige (Rosengartengebiet)
Blick zur südl. Ortlergruppe ~ 1. September 2006

Bergfritz schrieb: "Der rechte Gletschergipfel ist wahrscheinlich der Monte Cevedale, 3778 m aus einer Entfernung von rund 75 km. Der runde Gletschergipfel links davon sollte der Palon de la Mare, 3704 m sein und der Gipfel rechts unter der kleinen Wolke müsste dann der Monte Vioz, 3644 m sein." - Vielen Dank -

Kommentare 8

  • Anja Kosubek 29. September 2006, 15:39

    Solche Aufnahmen finde ich immer wieder klasse. Schön, dass hier das Blau leicht überwiegt.

    LG Anja
  • Ines Sici 20. September 2006, 23:41

    Vielen Dank Ullrich für Deine Anmerkung. Wow, Deine Aufnahme ist natürlich Superklasse.
    Ich versuchte bei meiner Aufnahme etwas mit der EBV zu üben und dann kam dieses Farbe hervor. Ich fand so die Aufnahme irgendwie speziel und änderte nichts mehr daran.
    LG, Ines
  • Hannah Morandell 6. September 2006, 7:44

    Hallo Ulrich......sowas kenn ich doch. Wunderbar gelungen und ein herrlicher Blick. Ich setz dich mal auf orange weil mir deine Fotos gut gefallen.
    G
  • Axel Wesche 5. September 2006, 20:38

    sehr schön, wie die Berge in unterschiedlichen Farbtönen
    dargestellt sind, die Bildaufteilung ist sehr gelungen
    lg Axel
  • Ullrich Müller • 5. September 2006, 14:47

    @ Wolfgang: Blauberger ist nicht schlecht. Der Dunst in den Tälern spielt komischerweise am Horizont kaum noch eine Rolle.
    @ Monika: Die Drei Zinnen sind gleich um die Ecke im Hochpustertal, in dem Fall hinter mir.
    Als ich die im Juni umrundete war allerdings schlechtes Wetter sogar mit Hagel, daß ich froh war, alles trocken heimzubringen. Entgegen jeder Bergregel hatte ich da natürlich kein Regenzeug dabei und konnte mich nur mit Mühe rechtzeitig unterstellen.
    LG Ulli
  • Conny E. 5. September 2006, 14:15

    Sehr schöner Blick über die Bergmassive und die hinten ankommende Schärfe.
    LG Conny
  • Tanjung-Pinang 5. September 2006, 9:39

    Herrliche Aufnahme. Sehr schöne Weitsicht.
    Sag mal Ullrich, sind da nicht die 3 Zinnen in der Gegend,
    die immer so schön im Abendsonnenlicht fotografiert werden?
    lg monika
  • VikingerWølf 5. September 2006, 0:46

    Ich nenne dieses Bild: Blauberger
    Schöne Panorama,Sehr gut gesehen ;)
    Danke

    Gruß
    Wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz