937 5

Viola Voß


Premium (Basic), Münster

examen

karteikarten zu einem prüfungsthema, examen im sommer 2003.
die dinger haben sich im dunkeln irgendwie ständig vermehrt ...

Kommentare 5

  • Jörg Tiede 23. März 2004, 9:07

    Sehr schöne Momentaufnahme!
    Stimmungsvoll durch warmes Licht und den Schärfeverlauf.
    Erinnert mich auch dunkel an was... - bloß dass ich nicht annähernd so ordentlich gelernt habe wie Du (3-fabige Kugelschreiber, wow!)
    Viele Grüße,
    Jörg
  • thk_ms 21. März 2004, 12:52

    Hallo! Grüße aus Münster nach Münster. "Examen" gefällt mir sehr. Immer wieder erstaumlich wie man aus alltäglichen Motiven schöne Fotos hinbekommt.
    Lieben Gruß, Thorsten
  • Viola Voß 17. Februar 2004, 15:41

    ja, ich habe sie immer noch.
    ich hab es nach all der arbeit, die da drin steckt, nicht übers herz gebracht, sie wegzuwerfen.
    zumal sie gute dienste geleistet haben. :)
  • El Fi 13. Februar 2004, 9:52

    da werden erinnerungen wach ;-)
  • I Schmidy I 13. Februar 2004, 8:49

    Ach - und du hast die Dinger noch? Bei mir kamen die danach sehr schnell in die 'große Ablage' *g*
    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz