1.345 3

Uwe Herder


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Cantante cubana

Sängerin in der "La Trova" in Holguin / Cuba
fotografiert am 15.03.2002
Fuji FinePix 4700

Kommentare 3

  • Adán Castillo 29. April 2009, 3:46

    ¡Sabor!
  • Karola Bady 10. August 2004, 9:42

    Du warst auf Cuba in den letzten Jahren? Musst Du mir unbedingt berichten, wie es jetzt da ist! Wir haben ´86 oder ´87 die Insel gesehen, damals durfte man noch nicht überall hin ohne Voranmeldung oder wegen sehr schwierigen mobilen (oder eher weniger mobilen) Wegen. Zum Foto: Es erinnert mich an viele Shows, in denen man schon merkte, dass die Darsteller nicht wirklich Lust hatten, was aufzuführen für Touristen, die gar nicht verstehen, was in ihnen vorgeht. Und dann stehen da noch Leute neben einem, die meinen, sie hätten die pure Lebensfreude bei den Sängern gesehen - also, mir sagt Dein Foto sehr viel. Durch die Belichtung wird es gerade interessant. Gut gelöst!
    LG. Karola
  • Heinz Dautzenberg 28. Februar 2004, 22:49

    Ich hoffe sie ist nicht bissig. Gute Belichtung. Gruß Heinz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz