2.637 4

Norbert Maschke


kostenloses Benutzerkonto

Mausoleum

Aufgenommen im Bergarten Hannover-Herrenhausen beim Usertreffen am 2.3.2002.
Pentax OPTIO 330

Kommentare 4

  • Daniel Grube 5. März 2002, 18:35

    Hi Norbert
    Echt klasse, aber ich hätte die Beiden Gestalten ganz links weggelassen. Ich glaube, daß ich ein Bild ganz ohne Leute habe, mal gucken, ob das dann nicht lebt ;-) ( Muß noch entwickelt werden )
    Gruß Daniel
  • Gabriele Willig 3. März 2002, 14:39

    Hi Norbert,
    was mir an dieser schönen Aufnahme besonders gefällt, ist die Tatsache, dass Du die Menschen mit in das Bild aufgenommen hast. Es "lebt" dadurch und die Größenverhältnisse zum Mausoleum werden gut dargestellt. Klasse sowieso: die Farben, die Schärfe der Aufnahme sowie die gestalterisch gute Entscheidung, das Geäst der Bäume mit in die Bildkomposition aufzunehmen.
    Gruß, Gaby
  • Hagen Bültena 3. März 2002, 12:52

    Hallo Norbert, Mausoleum gut getroffen.
    Durch die Perspektive scheint es nach links zu kippen.
    Gruß Hagen
  • Lene Busch 3. März 2002, 10:49

    Guten Morgen Norbert, da ist Dir eine schöne Stimmungsaufnahme gelungen.
    Das Wetter, das die Menschen ins Freie lockt, und dieses Bauwerk im Berggarten.
    Schön... Gruß Lene