Zurück zur Liste
Sommer auf Rügen

Sommer auf Rügen

971 7

Anja Lohneisen


Premium (Pro), Marktleuthen

Sommer auf Rügen

Sommer 2002 auf Rügen
Kap Arkona

Kommentare 7

  • Böni von Bödefeldt 7. März 2005, 19:16

    Ja schon, aber das richtige Kap ist das noch nicht.
    Ich bin richtig zur See gefahren, hab U-Boote gejagt (bzw, wir, ich hab nur navigiert, Seekarten geführt, Kurse bestimmt und so was.
    Böni
  • Anja Lohneisen 7. März 2005, 15:46

    @ingo: dann "kennen" wir uns wohl doch schon ein jahr lang??? :-)))

    @olaf wieso vorbeinavigiert? biste kutter gefahren? oder touris geschippert? dann wurde das in meinem reiseführer falsch beschrieben ;-))) dachte die leuchttürme gehören zum kap?
  • Böni von Bödefeldt 7. März 2005, 14:46

    Ich muß mal berichtigen:
    Das was wir sehen ist Puttkammer der kleine Ort am Kap Arkona, das eigentliche Kap ist noch ein Stück weiter nördlich mit den Kreidefelsen. (Ich mußte da jahre lang vorbeinavigieren)
    LG Böni
  • Ingo T. 27. Januar 2005, 23:47

    grins, ich wollte eben schon wieder schreiben ;-))))
    Viele Grüße
    Ingo
  • Ingo T. 17. März 2004, 0:16

    schönes foto, gefällt mir.........
  • Anja Lohneisen 10. März 2004, 20:34

    @rainer: dankeschön :-)
    und ich habs selber grade gerückt und aufgehellt *ganzstolzguck* ;-)
  • Rainer Kaffenberger 10. März 2004, 19:05

    Super Bild! Das gefällt mir! Guter Aufbau und Ausstrahlung. Sehr schön!
    Gruß Rainer