Zurück zur Liste
gefangene Momente

gefangene Momente

5.025 1

Manfred Herling


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

gefangene Momente

Alle Jahre wieder....
...so auch in diesem Jahr wird der Fotokreis Siegen ( Mitglied im DVF ) wieder in den Ausstellungsräumen der städtischen Galerie Haus Seel seine jährliche Fotoausstellung eröffnen.
Unter dem Titel "Gefangene Momente" werden sie ca. 100 SW- und Farb-Bilder gezeigt.
Die Vernissage findet am 26. Januar 2012 um 19.00 Uhr statt; geöffnet ist die Ausstellung vom 27. Januar bis zum 19. Februar 2012.
Veranstaltungsort: Städtische Galerie Haus Seel, Kornmarkt 20 in 57072 Siegen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Gelegenheit hätte, bei der Vernissage anwesend zu sein oder sich später einmal meine Arbeiten und die meiner Club - Kolleg-innen/en anzuschauen.

Kommentare 1

  • Jürgen Neumann 18. Januar 2012, 17:59

    Werde mir die Ausstellung auf jeden Fall ansehen. Vielleicht schaffe ich es sogar zur Vernissage zu kommen.
    LG Jürgen