1.082 7

Helga Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Maria Enzersdorf

Red Room

aufgenommen im Kinobereich der Twin Tower
EOS 300 D - ohne EBB

Kommentare 7

  • Helga Schneider 23. Dezember 2003, 15:11

    @Silvio danke!
    @Heinz: auch der Film war gut "Herr der Ringe 3"
    @Ka.Mü: danke -ich find die Farben auch gut
    @Helena: und wie heikel aber auch ..... fürchterlich!
    @usanne: Danke - diese Kontraste in Zusammenwirkukng mit den Farben waren es, was auch mich fasziniert hat
    lg Helga
  • Susanne Vopel 21. Dezember 2003, 18:52

    Tolle Farben und Bildausschnitt - mir gefällt's sehr gut.
    Auch von den Formen her finde ich das Bild interessant - links die geraden Linien der Säule und rechts die runden Luftballons; gut gesehen.

    LG, Susanne
  • Helena Ludwig 21. Dezember 2003, 13:14

    Schön geworden! Mich reizt es ja auch jedesmal, dort zu fotografieren. Aber die sind ja sowas von heikel!
    Es wundert mich ja, dass die Security von Dir nicht verlangt hat, die bereits gemachten Bilder zu löschen....
    Bussi
    HELENA
  • Karin M. 21. Dezember 2003, 11:19

    pffff, schaut ja geilig aus,...
    l.g. Karin
  • Heinz Markytan 21. Dezember 2003, 10:29

    Der Kinobereich sieht ja recht ansprechend aus, wie war der Film? ;-)
    Gruss Heinz
  • Helga Schneider 21. Dezember 2003, 0:03

    @Wolfgang: mir haben die Farben und die Formen gefallen. Was 'fehlt' Dir?
    @L.eric: *blinzel*
  • Wolfgang Götzke 20. Dezember 2003, 23:35

    Schöne Farben und weiter ?

    Wolfgang