1.774 7

Hermann R. R.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Vielleicht ...

...erinnert sich ja noch jemand an mich.

Nach längerer, krankheitsbedingter Pause möchte ich die Zeit, in der die fc und ihre Mitglieder von meinen Fotos verschont blieben hiermit beenden.

Das Foto zeigt eine Nebelstimmung des Leuchtturms Friedrichsort in der Kieler Förde. Es wurde mit der DSC 707 aufgenommen und ist ursprünglich ein Farbbild.

Kommentare 7

  • Bernd Markus Hannss 7. Januar 2006, 14:07

    Wirklich super schön! Sehr gelungen !


    LG Markus
  • Regina Ochs 20. Januar 2005, 13:37

    Ich erinnere mich nicht, aber ich bin auch noch nicht solange dabei.
    Dein Bild finde ich gut, sieht aus wie aus einem alten Film.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Regina
  • Hermann R. R. 16. Januar 2005, 8:18

    @Alle: Danke für eure Anmerkungen. Es gibt ja tatsächlich noch drei, vier Buddys. denen ich noch nicht entfallen war. Selbstverständlich werde ich auch eure Seiten besuchen - aber, das braucht noch seine Zeit.

    Gruß Hermann
  • Manfred Jakoby 15. Januar 2005, 6:21

    Ich habe Dich vermisst. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut!
    Gruß Manfred
  • Rainer Pe. 14. Januar 2005, 14:41

    Doch Hermann, schön, dass du wieder da bist.
    Viel Stimmung zeigst du hier.

    HG v. Rainer
  • Sofja S 14. Januar 2005, 9:59

    Hoffe, es war nichts schlimmes, und du bist wieder ganz gesund!

    Ich finde, der Name passt sehr gut zum Bild!

    LG
    Swetlana
  • Jan Luley 14. Januar 2005, 9:54

    Klasse Foto. Man sieht das alte Seemannsgarn förmlich um diesen Leuchtturm ranken...
    Beste Grüße
    Jan