Zurück zur Liste
Stairway to Heaven

Stairway to Heaven

1.657 38

J Py


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 38

  • Rainer Blofuzz Untzinn 20. März 2012, 23:29

    Davon gehe ich aus, auch wenn ich zugeben muss, nicht bewusst drauf geachtet zu haben. Aber die transportieren auch große Gepäckstücke.
  • Lill´y 20. März 2012, 22:27

    Mit Kinderbuggy?? Nehmen die einen da mit?
  • Rainer Blofuzz Untzinn 17. März 2012, 7:28

    Wasserbus :-)
  • Lill´y 15. März 2012, 20:35

    ?? Was ist das denn?- Ist mir entgangen
  • Rainer Blofuzz Untzinn 17. November 2011, 20:41

    Hättest Du doch das Vaparetto genommen :-)
  • Lill´y 17. November 2011, 20:17

    Das nicht, aber mir kams elend lang vor bis wir beim Markusplatz waren;-)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 15. November 2011, 22:39

    Kann ich mir vorstellen, bei den ganzen betreppten Brücken. War's der einzige Kinderwagen in der Stadt?
  • Lill´y 15. November 2011, 22:32

    Gute Frage- eher wohl nicht:-P

    War diese Jahr übrigens auch mal in Venedig- das war ein lustiger Ausflug mit Kinderwagen;-)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 15. November 2011, 22:22

    Ja, darfst Du denn das, als Colonialistin? ;-)

    Wenns sich einrichten lässt, reise ich noch immer ganz gern.
  • Lill´y 15. November 2011, 22:20

    Nenene- Immer noch Colonia !
    Hab mich hier nur geoutet- das ich 1 Mal in Düsseldorf war..*räusper*

    Du noch immer viel auf Reisen?
  • Rainer Blofuzz Untzinn 15. November 2011, 22:17

    Has' Recht, ejal - und die fc zeigt ja wenigstens an, dass eine neue Anmerkung geschrieben wurde.

    Biste jetzt in DUS?
    Schon merkwürdig, dass mit einem gewissen Abstand alle Städte gleich aussehen :-)
  • Lill´y 15. November 2011, 22:03

    ich versteh die FC auch nicht !!! finde nichtmal mehr die Rubriken wo ich gerne hochgeladen hab..ejal... buddys finden sie ja - der Rest iss mir ejaaaal !

    Dat ist Düsseldorf;-)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 15. November 2011, 20:52

    Verstehst Du die fc etwa auch nicht, oder bentonst Du nochmal Deine Frage?
    Die Himmelslinie ist ja etwas winzig ausgefallen, könnte Köln sein oder Bremen oder jede größere Stadt am Wasser, die nachts beleuchtet wird :-)
  • Lill´y 15. November 2011, 20:33

    ???
  • Rainer Blofuzz Untzinn 25. Oktober 2011, 0:53

    Ui... jetzt sind's schon zwei?
    Ich gratuliere! :-)

    Ist die neue fc nicht merkwürdig? Aus irgendeinem Grund hat sie mich über die neue Anmerkung bei diesem Bild hier informiert, aber sie weigert sich, es unter "Diskussion" einzuordnen.
    Muss ich wohl nicht verstehen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz