1.905 3

Thilo Bubek


kostenloses Benutzerkonto, Tromsø

Saisonabschluss?

Wenn die Wettervorherage für die nächsten Tage recht behält könnten diese Nordlichtbilder die letzten der Saison sein. Immerhin bot sich gestern nochmals die Gelegenheit die D800 zu testen.

Nikon D800, 14-24/2./ AF-S

Kommentare 3

  • JensBachmann 13. April 2012, 21:08

    Schönes Nordlichtbild, nur hätten die Berge unten vielleicht gerade ausgerichtet besser gewirkt.
    Ich frage mich immer wieder wie man in dieser Bildgröße den Detailreichtum einer Kamera beurteilen will??? Richtiges Nachschärfen ist da wohl eher entscheidend für einen guten Eindruck.
    Gruß
    Jens
  • Stefan R. Senft 6. April 2012, 12:19

    sehr schönes Nordlicht Foto,

    lg stefan
  • Jörg Klüber 3. April 2012, 9:02

    Der Detail- und Zeichnungsreichtum der D800 ist Spitze!
    Die Bildserie dazu insgesamt ist hervorragend!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Views 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten